Suchen Menü

Wer hat (hatte) BH Cup D ???

Hi Mädels,
ich hatte und habe leider, leider BH-Größe 75 D oder C(meistens zumindest)... Wer hatte das vor der SS auch? Momentan habe ich das Problem, daß der BH ganz schön spannt. Dieses Problem hatte ich vor der SS auch manchmal, wenn ich den BH den ganzen Tag getragen habe. Ich konnte damals aber keinen in einer größeren Größe nehmen, da er sonst nicht mehr richtig gesessen hätte... Die BH's passen jetzt schon noch, aber der Busen ist so schwer, daß der Bügel unten drückt. Wer hat dasselbe Problem und was macht Ihr dagegen???
LG
Daniela
die sich ganz schön bescheuert vorkommt
6+1
Bisherige Antworten

Re: Wer hat (hatte) BH Cup D ???

Hallo Daniela,
ich trage auch BH-Größe 75 C/D (kommt immer aufs Modell an). Das ist halt auch ziemlich viel bei meiner Kleidergröße 34. Naja, meinem Schatz gefällt's, obwohl ich das wirklich nicht nachvollziehen kann. Habe auch seit ca. 3 Wochen Brustschmerzen und ganz empfindliche Brustwarzen. Die BH's passen zwar, aber ich habe doch das subjektive Gefühl, daß da jetzt noch mehr dran ist. Das würde ich nicht so toll finden, denn wie sieht es dann in einigen Monaten aus. Es wäre aber besser, wenn Du Dir doch größere BH's kaufen würdest (von Triumph, die halten und stützen sehr gut). Probiere es einfach aus und gib bescheid. Vielleicht muß ich ja auch bald neue kaufen.
LG Anastasia 5+6

hi daniela
ich habe normal 80C und da mein busen von beginn der ss an mächtig spannt und sich anfühlt wie betonklötze;-) und allem anschein nach auch schon gewachsen ist,habe ich mir vorgestern 2 sport BHs in 85D gekauft,die echt super sitzen.sonst habe ich auch immer bügel BHs getragen,aber die sind mir jetzt einfach zu unbeqem...
ich denke,da mässen wir einfach durch;-)
wenn ich lese,dass man in der ss evtl bis zu 3 körbchengrößen zulegen kann,wird mir allerdings auch etwas anders..
naja,mein mann findet es super;-)
männer!!
alles liebe dir
tatty 6+4

Hallo Daniela,
ich hatte Grösse 75 (manchmal 80) C, früher D (hab mal 7 Kilos
abgenommen, da war eine Grösse weg ;-) ). Meine alten BHs kann
ich nicht mehr tragen, weil sie mich drücken (ich hatte nur Bügel-
BHs) und weil alles oben rausguckt. Hab mir jetzt einen neuen
gekauft, immer noch Grösse C, aber 80 und ohne Bügel. Bei
grösserem Umfang sind auch die Körbchen ein wenig grösser
(laut Verkäuferin ...). Es ist nicht unbedingt ein Prachtsstück - eher
ein Lustkiller - aber er hat breite Träger und stützt und seither fühl
ich mich wieder wohl.
Ich glaube, Du musst Dir nicht bescheuert vorkommen, das ist
ganz normal ;-).
LG, Brigitte, zwischen 7. bis 9. Woche ...

Gute Idee, mit den Sport-BH's. Ich denke,daß ich das mal versuche. Das Körbchen reicht mir im Moment völlig aus, nur der Bügel drückt so feste... Da passt die Idee mit dem Sport-BH ganz gut... Abgenommen? Ja, ich hab vor ein paar Jahren auch 5 Kilo abgenommen, aber der Busen ist geblieben. Momentan wiege ich um die 56/57 Kilo bei 167 cm Körpergröße... Das ist zwar nicht mächtig schlank, aber ich denke, daß es ok ist.. Der Busen passt da jedenfalls nicht dazu... Aber mein Mann sieht das gleich wie Eure... Seltsam, wirklich...
Euch auch alles Gute - vielleicht hören wir diesbezüglich nochmal voneinander...
LG
Leidensgenossin Daniela

Wenn Du schon sagst, daß der Busen nicht zu Dir paßt, was soll ich dann sagen. Ich wiege bei einer Größe von 162cm 47kg und wir haben dieselbe BH-Größe. Bin aber froh, daß es auch noch andere Leidensgenossinnen gibt und daß ich somit nicht alleine bin.
LG

Ich bin ungefähr gleich schwer und gross wie Du. Finds auch ganz
ok. Als ich 7 kg abgenommen hab, war ich nur noch 49 Kilos. Hab
mich zwar sehr wohl gefühlt dabei, und ich war auch ganz
glücklich, dass eine BH-Grösse gefehlt hat danach ... Bin ja mal
gespannt, wie das noch weitergeht in der Schwangerschaft.
Irgendwann komm ich mir sicher vor wie eine Milchkuh mit
übergrossem Euter ... naja, ich werds überleben! LG, brigitte

U-Mode in Größe 34?

Hast Du schon nach U-Mode Ausschau gehalten? Ich habe Größe 34 und Du? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß es da schöne Sachen gibt. Man will seinen Bauch ja auch nicht verhüllen, sondern (stolz!)betonen. Vielleicht kaufe ich mir auch nur größere Sachen in M statt sonst XS/S, z.B. beim H&M. Außer bei Hosen, da braucht man wirklich Umstandshosen. Ich habe ein paar schöne beim OTTO-Katalog gesehen. Wahrscheinlich bestelle ich mir die, wenn es dann soweit ist.
LG Anastasia 5+6

Re: U-Mode in Größe 34?

Tja, die U-Mode hat mir auch schon Sorgen gemacht ... mir gefällt
einfach so vieles nicht, was man so sieht. Aber ich war noch nie im
H&M oder C&A, die sollen ja extra Abteilungen haben für
werdende Mamas. Ich geniesse es noch, in meine richtigen Hosen
zu schlüpfen - ich hab in den letzten 2 Wochen 2 Kilos
abgenommen, weil mir so übel ist. Leider hab ich nicht Grösse 34
(ich hab 38) - hab ein wenig Schiss, dass ich auseinandergehe
wie ein Nilpferd und nur noch X-Large tragen kann ;-). Ich bin
sicher, Du kannst vieles tragen mit Deiner Grösse, auch
körperbetontes.
LG, brigitte

Re: U-Mode in Größe 34?

Hi Ihr beiden,
ich trage auch Größe 38, aber über Umstandsmode habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht... Ich bin aber auch erst 6+1 ...

bisher 80 D.....

Hallo !
also bisher hatte ich 80 D und einen 85 E in der Schublade liegen (Pullover-BH, war immer noch mit etwas Platz...), jetzt paßt der 85 E hervorragend und die BHs, die ein bischen großzügig geschnitten sind bei 80 D auch noch.
Werd wohl nächste Woche mal 85 E im Kaufhaus plündern... aber hoffentlich keine Oma-Modelle ...
Unterhosen hab ich auch schon neue... bei uns im Supermarkt gibts da günstige weiße Standard U-hosen im großen Pack mit Elasthan (sehr bequem !!!).
Umstands-U-Hosen sind ja auch mächtig teuer !!
GGGGLG Petra 6+3

leider nur 70A/ in stillzeit 75 C(!!) gehabt . OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen