Suchen Menü

Wer hat gestern VOX geguckt???

Also eigentlich darf man sowas gar nicht anschauen, denn die Geschichte von dem Tod kurz vor der Geburt fand ich mega-schrecklich. Da denkt man, es kann so gut wie nichts mehr passieren und dann sowas.....
Bei den Geburten habe ich mal wieder geheult und mich erinnert, daß es doch viel weher getan hat, als ich es momentan wahrhaben will :-)))))
Die kleinen Zwillis waren ja total niedlich, dabei kam mir damals unsere Tochter mit 2820 g in der 37. SSW schon so winzig vor...
Mensch, was da noch auf uns zukommt!!!!! Ich FREU mich jedenfalls drauf und kann es jetzt schon kaum abwarten...
LG und einen schönen Tag
Tina, der heute doch nochmal ziemlich schlecht ist
10+1
(morgen darf ich zum US!!!! Und Schatzi kommt mit!!! *freu*)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat gestern VOX geguckt???

Hi Tina,
ich habs mir auch angesehen, fand den Bericht über die Tot-
geburt auch schrecklich, aber leider ist das Schicksal nicht
immer nur gut zu einem, ein Risiko besteht halt leider
dauern... Ich freue mich, dass Du heute zum US darfst und
drücke Dir die Daumen, das Euer Wunschpunkt ein bisschen
Samba für Euch tanzt *ggg* VLG, Diana + Krümel (10+6)

Hi Diana!
Ich bin wohl noch nicht ganz wach, denn ich habe mich im Beitrag 1 Woche zurückgestuft. Bin heute 11+1 und darf morgen zum FA! Dann sind wir ja gar nicht so weit auseinander!
Viele Grüße
Tina

Ich habe gestern meinen Mann dazu verdonnert miit mir gestern gemiensam zu gucken. Typisch Mann fand er es voll doof, ich fand es jedoch recht interessant und auch ganz schrecklich mit der Totgeburt. Ich schaue es bestimmt nächste Woche wieder. Liebe Grüsse Britta 9+6

Hi Britta!
Ich habe meinen Schatz sogar weggeschickt, weil ich im Gästezimmer geschaut habe und lieber alleine heulen wollte, wenn die Babies geboren werden ;-) Ich schäm mich dann immer so.....
Werde nächste Woche aber auch wieder schauen!
LG
Tina
11+1

Bin wohl auch noch etwas müde, wie immer halt *ggg* Na dann,
ich wünsche Dir für den morgigen Tag ein suuuuper-aktives
Pünktchen und einen gerührten Schatzi an Deiner Seite *ggg*
Viele Liebe Grüße, Diana

Hi, ja war das nicht wieder toll? Das mit der Totgeburt fand ich auch ganz schrecklich, aber auch die anderen beiden... Lea-Tabea? so hieß doch die Kleine, die Ihre Mami 48 Studen "gequält" hat? Ohje... da habe ich auch nen Schiss vor!!!
LG
Kage
10+5

Ich auch !

Hallo Tina,
ich musste gestern mal wieder in mich reinschmunzeln.... Wir haben es auch geguckt und Männe sagte, er hätte den Sender doch extra für MICH eingestellt, weil er doch weiß, dass ich das gucken will. HAHAHA, darfst mal raten, wer ganz gebannt in den Kasten gestarrt hat *ggggggg*....
Ja, bei der Totgeburt musste ich auch ganz schön schlucken und wenn ich daran denke, wie lang und schmerzhaft so eine Geburt ist, puh, dann wird mir bei der Vorstellung janz eumelig... Aber noch arbeiten wir am Input *g*.
Viel Spaß morgen beim US und dass Du ein hoffentlich tolles Bildchen mitnehmen darfst !
LG Birgit

Re: Ich und...

Hallo an Alle,
...als ich mitbekommen habe es ist die 3.Schwangerschaft aber nur ein Kind, habe ich mir auch Gedanken gemacht...
Und ich finde, dass eben Leben und Tod dazu gehören, vorallem bei einer Schwangerschaft, ich selber habe es miterleben müssen,Laura Marie kam in der 40.+2SSW tot zur Welt und werde auch nicht darüber schreigen, dass ich ein Kind habe aber dieses leider nicht bei uns leben darf.
Man hat so schon mit dem Verlust zu kämpfen und trauern da kann man nicht auch noch an andere denken und sie "schützen" wollen...
Außerdem hat doch die Familie gezeigt, dass sie damit umgehen können, traurig sind dass ihr Kind nicht bei ihnen ist aber sie sich ganz arg auf die Zwillinge freuen!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 11.SSW, ET:20.11.2003.

Re: Ich und...

Ich habe es nicht gesehen, aber ich finde es wichtig, öffentlich zu zeigen, das es nicht immer gesunde Kinder im Fernsehen gibt. Es ist richtig mal zu zeigen, das Tod und Leben eng beieinander sind, besonders in einer Schwangerschaft. Darüber wird viel zu wenig geredet, mehr (tot)geschwiegen. Und das finde ich traurig.
Samira 13+5

Hi,
ich habe es auch gesehen und bei jeder Geburt gehult(komischerweise habe ich bei meinen eigenen Geburten nie geheult).
Das Thema Totgeburt fand ich gut,denn das Thema wird oft totgeschwiegen,und einen Schwangere sollte auch über etwaige Komplikationen im Bilde sein.
Unser erstes Kind kam in der 27.SSW tot zur Welt,ich war aus allen Wolken gefallen,ich war nicht im Geringsten auf sowas vorbereitet,ich dachte die Gefahr wäre schon seit der 12.SSW gebannt.
Lg
Melanie & Little L (7.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen