Wer hat einen Wingbo und eine Gebrauchsaneisung
ich habe vor 2 Jahren einen Wingbo gebraucht gekauft ohne Anleitung.Ich möchte nun gerne wissen bis wieviel KG die Kinder in diesem Deiecksgestell Schaukeln dürfen. Hoffentlich kann mir von euch jemand helfen.
Liebe Grüße Nanina
Re: Wer hat einen Wingbo und eine Gebrauchsaneisung
also ich habe gerade in der Anleitung geguckt und da steht nur ein einziges Gewicht drin und das ist 30 kg. Aber ich denke das ist die Gewichtgrenze um die Schaukel im allgemeinen zu benutzen, also auch um sie an einen Baum zu hängen mit langen Seilen.
Aber wie lange die in dem Dreieckgestell schaukeln dürfen steht da nicht, aber ich würde sagen so lange bis sie einfach rausgewachsen sind und nicht mehr so auf dem Boden schaukeln können.
LG
Yvonne & Laura Sophie *05.12.03
Re: Wer hat einen Wingbo und eine Gebrauchsaneisung
Also, meine große Jessica hat gut 11 kg und die setzt sich auch noch rein. Bislang hat er`s ausgehalten :-).
Gebrauchsanweisung hab ich leider auch keine mehr.
Liebe Grüße
Kueken
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen