Suchen Menü

Wer hat einen KiWa von Emmaljunga ...

... und würde mir von seinen Erfahrungen berichten?
Danke im Voraus und
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wer hat einen KiWa von Emmaljunga ...

Wir haben gerade einen gekauft, weil er uns aus dem Bekanntenkreis so wärmstens empfohlen worden ist. Ich habe ihn in dem Laden mehrmals komplett umgebaut und probegefahren. Bei mir stand noch ein Teutonia zum Vergleich, aber ich fand den emmaljunga praktischer, obwohl sie sich preislich nichts genommen haben.Liebe Grüsse Britta 29.SSW

Hallo Claudi,
ich abe einen Emmaljunga, und bin mit diesem Kinderagen sehr zufrieden. Bei mir ist er ja schon fast 10 Monate im gebrauch.
Hast Du bestimmte Fragen ??? Ich fand es auch sehr schön, das der Kinderwagen sehr hoch ist, und nicht wie manche Teutonia sehr flach ist (die Liegefläche). Es müssen ja nicht direkt alle Autoabgase im Kinderwagen lanen.
Bis dann
Andrea, Lilli (fast 10M) und Pünktchen 28SSW

Hallo und danke erstmal für deine Antwort. Das mit der Höhe der Liegefläche ist für mich auch wichtig, aus dem von dir genannten Punkt aber auch, weil mein Mann und ich eher überdurschnittlich groß sind und ich keine Lust habe, immer fast auf dem Boden rumzukriechen wenn ich mein Baby aus dem Wagen nehmen muss.
Welches Modell hast du denn? Wir interessieren uns für den Baby Edge, weil ich zunächst einen Kinderwagen mit fester Schale haben möchte und einen Schwenkschieber. Da ist doch dann der Sportwagenaufsatz dabei, so dass man dann umbauen kann? Wie lange passte denn deine Lilli in den Kinderwagenaufsatz?
Danke und LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen