Suchen Menü

Wer hat einen Badesitz oder ähnl. fürs Baby?

Hallo,
ich suche Infos und Empfehlungen über Badesitze, die man in der großen Wanne befestigen kann. Welche habt Ihr bzw. was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht? Welche könnt Ihr empfehlen?
Unsere Maus wächst aus der Babywanner langsam raus und sie mit in die Wanne nehmen einfach so wird mir auf die Dauer auch zu schwer und zu kompliziert, weil man sie ja dann doch nicht so gut sauber machen kann.
LG
Yvonne & Laura Sophie *05.12.03
Bisherige Antworten

Re: Wer hat einen Badesitz oder ähnl. fürs Baby?

huhu,
also ich hab mir den Buddy von Babywalz bestellt...aber leider noch nicht da...den kann man sowohl in die kleine als auch große Wanne stellen. Dort liegen die in Schräglage und können auch nicht wegrutschen. Beim Buddy ist zusätzlich eine Gummischicht drauf, so dass es nicht rutschig ist.
lg silke, die gespannt ist auf das Teil

Re: Wer hat einen Badesitz oder ähnl. fürs Baby?

hi,haben einen von Spielemax, kostet 14 euro, kann dir leider nicht sagen wie der heisst, ich habe die Packung schon weggeschmissen. Ist aber echt super das Teil, Niklas kann sich besser bewegen, als auf dem Arm und stößt vorallem nicht immer mit dem Kopf am einen Ende an, wenn er sich mit den Füßen abstößt. Ihm gefällts auch besser, und mir sowieso, ist nämlich besser für den Rücken der armen "6,5 KiloZappelbabymama". Also ich kann das nur empfehlen! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen