Wer hat drei Kinder?o.T.
Hier - weshalb????? (jetzt richtig *ggg*) oT
Kannst Du das bitte sein lassen? ot
was soll sie sein lassen? OT. aber LG
Re: was soll sie sein lassen? OT. aber LG
sie fragt Dich, ob Du nicht Dich woanders austauschen möchtest mit Mamas die auch 3 Kinder haben. Sie fragt in mehreren Foren nach.
Tut mir leid, ich hab meinen Beitrag schon bereut, das ich das geschrieben habe, ist ja schließlich jedem seine Sache... *großesSORRY*
LG Samira
Re: was soll sie sein lassen? OT. aber LG
LG
Tina
Samira
Susi mit drei Kindern
Re: Samira
es tut mir leid, das ich so reagiert habe.
Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Suche.
LG Samira
*KREISCH* SUUUUUSSSSSIIIIIEEEEE!!!!!!"
Viel, viel Glück und schön, Dich nochmal zu lesen!
Ganz liebe Grüße von
Tina, die momentan wieder mehr an Euch alle denkt *grins*... war ja doch ne schöne Zeit *nochmehrgrins*....
Re: *KREISCH* SUUUUUSSSSSIIIIIEEEEE!!!!!!"
Schön, von Dir mal zu hören. Wie geht es Silvana? Sie hat doch so eine schiefe Haltung / Trinkprobleme, oder? Also uns geht es gut. Es läuft echt gut mit den drei Kindern. Ich habe hier gepostet, weil ich noch einige Mamas für ein privates Yahoo-Forum suche. Ich wollte mich da mit Drei-Kind-Müttern ein wenig austauschen. Also ALLE Bekannten und Freunde haben uns ein Mädchen gewünscht nach den zwei Jungs. Mir persönlich war´s echt eher egal. Und noch macht es sowieso keinen Unterschied. Es war tatsächlich schön, als Du in unserem Forum geschrieben hast. Leibe Grüße Susi mit Frederic, Jorrit und Erienne
Re: *KREISCH* SUUUUUSSSSSIIIIIEEEEE!!!!!!"
Den Mädchennamen Erienne habe ich übrigens noch nie gehört... Aber Claudia hat mich schon aufgeklärt *ggg*.
Silvana hatte KISS und wurde mit 8 Wochen wegen herausgesprungenem Halswirbel vom Orthopäden eingerenkt. Seitdem ist sie einerseits zwar wie ausgewechselt und schreit nicht mehr "einfach so" aber sie ist trotzdem ein VIEL anstrengenderes Kind als es Celina war *ggg*. Na ja - ist wohl unverschämt, zweimal solch ein pflegeleichtes Vorzeigebaby zu erwarten *seufz*... Freu mich jetzt schon, zu sehen, was sie mal für ein Temperament wird... Ich wünsch Dir viel Glück beim Mamas-Finden - schreibst Du noch in der alten Gruppe oder bist Du ausgestiegen?
LG
Tina
Tina
Susi
Re: Tina
Erienne fand ich zuerst komisch aber je öfter ich das höre oder lese, desto besser gefällt es mir. Zuerst erinnerte es mich ein wenig an "Etienne"...
Dann wünsch ich Dir mal viel Glück, daß Euer Mädel so brav bleibt! Wie haben sich eigentlich Freddy und Jorrit verstanden? Ist ja auch ein relativ großer Abstand. Bei uns ist es noch ziemlich problematisch, denn Celina ist SEHR eifersüchtig... Aber so ganz langsam entwickelt sie ein "Wir"-Gefühl zu ihrer Schwester. Na ja - 5 Jahre lang die Prinzessin sein ist ja auch nicht so leicht wegzustecken....
GLG
Tina
Re: Tina
Erienne ist keltisch und heißt, die Frau, die aus Irland kommt. Gibt es in D nur noch einmal, den Namen. Jetzt zweimal. Marion (Lena, Luca,Leon) ist spontan ss geworden. Bekommt im Herbst das vierte. Freddy und Jorrit haben sich super verstanden. Sofort ab Geburt liebten sie sich und genauso mit Erienne jetzt. Eifersucht kennen meine Kinder nicht. Außer auf interessantes Spielzeug. Darum streiten sie sich schon. Aber eifersüchtig auf meine Aufmerksamkeiten sind sie nicht. War Celina schon in der Ss eifersüchtig?
Susi
...ich nochmal...
LG
Tina
Re: ...ich nochmal...
Hier! Warum? Ot aber LG--->
Hallo Corinna
Re: Wer hat drei Kinder?o.T.
....habe auch drei kinder, allerdings ist der altersunterschied recht groß....die älteste ist schon 16, die zweite 13, und unser nesthäckchen jetzt bald 4 monate...
sorry wegen kleinschreibung...habe linda auf dem schoß...gg
glg brooki
fingerheb ;-)
Mädchen, 13 Jahre
mein Büblein mit 8 Jahren und Baby mit 4 Monaten
Grüßle Jacqui
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen