Suchen Menü

Wer hat drei Kinder?o.T.

Bisherige Antworten

Hier - weshalb????? (jetzt richtig *ggg*) oT

Kannst Du das bitte sein lassen? ot

was soll sie sein lassen? OT. aber LG

Re: was soll sie sein lassen? OT. aber LG

Hallo Yvonne,
sie fragt Dich, ob Du nicht Dich woanders austauschen möchtest mit Mamas die auch 3 Kinder haben. Sie fragt in mehreren Foren nach.
Tut mir leid, ich hab meinen Beitrag schon bereut, das ich das geschrieben habe, ist ja schließlich jedem seine Sache... *großesSORRY*
LG Samira

Re: was soll sie sein lassen? OT. aber LG

Hi Samira! Selbst wenn es so ist, fände ich das nicht schlimm. Mal abgesehen davon, daß ich Susi aus einem anderen Forum besser kenne und weiß, daß sie sehr nett und "vertrauenswürdig" ist *ggg*, fänd ich diese Absicht überhaupt nicht schlimm. Wo soll man besser Kandidaten für eine Gruppe herbekommen als hier? Aber Du schreibst ja schon, daß Du es bereut hast, war jetzt von mir auch nicht bös gemeint *ggg*.
LG
Tina

Samira

entschuldige bitte, daß ich Dich genervt habe. Ich habe Dich privat angeschrieben, weil ich Dich laut Deinem Profil nett fand und meinte Du könntest vielleicht zu dieser Drei-Kind-Gruppe passen, die ich gegründet habe. Schade, daß Du so schroff reagiert hast. Ich hatte und habe keine bösen Absichten. Hier viele intime Sachen zu schreiben finde ich einfach nicht so gut, weil jeder mitlesen kann. Daher wollte ich so eine Art kleines privates Forum haben. Tut mir echt leid, daß es Dich so sehr gestört hat, daß ich Dich persönlich angeschrieben habe. Ja, ich frage in einigen Foren, weil ich ja Mamas finden möchte, die Lust auf dieses Forum haben.
Susi mit drei Kindern

Re: Samira

Hallo Susi,
es tut mir leid, das ich so reagiert habe.
Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Suche.
LG Samira

*KREISCH* SUUUUUSSSSSIIIIIEEEEE!!!!!!"

DAS ist ja ne Überraschung!!! Daß Du HIER mal vorbeischaust!!!!! Habe ich Dir überhaupt schon gratuliert *grübel*.... Wenn nicht dann jetzt: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer hoffentlich Wunsch-Tochter - oder hättet Ihr lieber noch nen Sohnemann gehabt???? Deine beiden anderen sind ja zu süß!!! Dann ist Dein Töchterlein nun in etwas so alt wie Silvana! Wie klappt es denn so? Ist es sehr stressig mit 3 Kindern? Wir sind ja noch am überlegen... Momentan tendiere ich komischerweise doch eher zu "jetzt ist Schluß". Bin so ausgelaugt - vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt *lach*... Muß gleich mal auf Deiner homepage nach neuen Fotos stöbern gehen!
Viel, viel Glück und schön, Dich nochmal zu lesen!
Ganz liebe Grüße von
Tina, die momentan wieder mehr an Euch alle denkt *grins*... war ja doch ne schöne Zeit *nochmehrgrins*....

Re: *KREISCH* SUUUUUSSSSSIIIIIEEEEE!!!!!!"

Hallo Tina!
Schön, von Dir mal zu hören. Wie geht es Silvana? Sie hat doch so eine schiefe Haltung / Trinkprobleme, oder? Also uns geht es gut. Es läuft echt gut mit den drei Kindern. Ich habe hier gepostet, weil ich noch einige Mamas für ein privates Yahoo-Forum suche. Ich wollte mich da mit Drei-Kind-Müttern ein wenig austauschen. Also ALLE Bekannten und Freunde haben uns ein Mädchen gewünscht nach den zwei Jungs. Mir persönlich war´s echt eher egal. Und noch macht es sowieso keinen Unterschied. Es war tatsächlich schön, als Du in unserem Forum geschrieben hast. Leibe Grüße Susi mit Frederic, Jorrit und Erienne

Re: *KREISCH* SUUUUUSSSSSIIIIIEEEEE!!!!!!"

Hi Susi!
Den Mädchennamen Erienne habe ich übrigens noch nie gehört... Aber Claudia hat mich schon aufgeklärt *ggg*.
Silvana hatte KISS und wurde mit 8 Wochen wegen herausgesprungenem Halswirbel vom Orthopäden eingerenkt. Seitdem ist sie einerseits zwar wie ausgewechselt und schreit nicht mehr "einfach so" aber sie ist trotzdem ein VIEL anstrengenderes Kind als es Celina war *ggg*. Na ja - ist wohl unverschämt, zweimal solch ein pflegeleichtes Vorzeigebaby zu erwarten *seufz*... Freu mich jetzt schon, zu sehen, was sie mal für ein Temperament wird... Ich wünsch Dir viel Glück beim Mamas-Finden - schreibst Du noch in der alten Gruppe oder bist Du ausgestiegen?
LG
Tina

Tina

Klar schreibe ich noch in der alten Gruppe. Eine, die jetzt das dritte im Juni bekommt ist ausgestiegen. Hat unserer Gruppe einen schweren Schlag versetzt, ebenso wie Dein Austritt damals. Dann sind noch zwei mit den dritten/bzw.vierten ss. Ich bleibe der Gruppe ewig treu. (Denke ich)! Woher Erienne kommt, weiß Du also schon über Claudia. jaja, alte Verbindungen.... *grins* Wir wollten auch einen seltenen Namen. Silvana finde ich aber auch einen tollen Namen. Hmm, schade, daß sie anstrengender ist als Celina. Ich habe Glück. Alle meine Kinder sind wohl in der Babyzeit von der einfachen Sorte. Erienne trinkt alle vier Stunden und dazwischen schläft sie. Um die Stillzeiten ist sie jeweils so 1-2 Stunden wach. Aber so richtig gebrüllt hat sie noch nie. Nur etwas gejammert. Sie ist immer ruhig und hört wohl hauptsächlich dem Lärm um sie herum zu. *grins*
Susi

Re: Tina

Mit dem VIERTEN??? Kenn ich die noch?
Erienne fand ich zuerst komisch aber je öfter ich das höre oder lese, desto besser gefällt es mir. Zuerst erinnerte es mich ein wenig an "Etienne"...
Dann wünsch ich Dir mal viel Glück, daß Euer Mädel so brav bleibt! Wie haben sich eigentlich Freddy und Jorrit verstanden? Ist ja auch ein relativ großer Abstand. Bei uns ist es noch ziemlich problematisch, denn Celina ist SEHR eifersüchtig... Aber so ganz langsam entwickelt sie ein "Wir"-Gefühl zu ihrer Schwester. Na ja - 5 Jahre lang die Prinzessin sein ist ja auch nicht so leicht wegzustecken....
GLG
Tina

Re: Tina

Hey Tina! Ich habe viel im Internet nach dem Namen gesucht. (ist sehr selten und ich habe den Namen nur in einem Namensforum gefunden und da auch ohne die Bedeutung). Es wurde mir auch oft vorgeschlagen, ob ich denn nicht Etienne statt Erienne suchen würde. *grins* Schreib mir doch mal privat. Dann brauchen wir das hier nicht im Forum zu machen. [email protected]
Erienne ist keltisch und heißt, die Frau, die aus Irland kommt. Gibt es in D nur noch einmal, den Namen. Jetzt zweimal. Marion (Lena, Luca,Leon) ist spontan ss geworden. Bekommt im Herbst das vierte. Freddy und Jorrit haben sich super verstanden. Sofort ab Geburt liebten sie sich und genauso mit Erienne jetzt. Eifersucht kennen meine Kinder nicht. Außer auf interessantes Spielzeug. Darum streiten sie sich schon. Aber eifersüchtig auf meine Aufmerksamkeiten sind sie nicht. War Celina schon in der Ss eifersüchtig?
Susi

...ich nochmal...

Hast Du Katrin W. schonmal gefragt? Die hat doch jetzt auch 3 Kinder!
LG
Tina

Re: ...ich nochmal...

sie ist schon Mitglied... *grins*

Hier! Warum? Ot aber LG--->

Hallo Corinna

ich wollte Dich oder Alle mit drei Kindern (die vom Alter her in etwa zu meinen passen) fragen, ob jemand Lust zu einem privaten Forum bei Yahoo hat. Ich möchte gerne mit anderen drei-Kind-Müttern in privaterem Rahmen als hier Mails austauschen. Wenn Du Lust hast melde Dich doch. [email protected]

Re: Wer hat drei Kinder?o.T.

hallo susi,
....habe auch drei kinder, allerdings ist der altersunterschied recht groß....die älteste ist schon 16, die zweite 13, und unser nesthäckchen jetzt bald 4 monate...
sorry wegen kleinschreibung...habe linda auf dem schoß...gg
glg brooki

fingerheb ;-)

hier, ich habe drei....
Mädchen, 13 Jahre
mein Büblein mit 8 Jahren und Baby mit 4 Monaten
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen