Wer hat denn noch nicht den Kreißsaal besichtigt?
Naja, spätenstens Ende Oktober werd ich da wohl aufkreuzen *gg*
LG Samira, 33+1, ET-48
Re: Wer hat denn noch nicht den Kreißsaal besichtigt?
Nachdem meine Nachbarin mir erzählt hat, daß in dem einen Klinikum hier beim letzten Infoabend (nur einmal im Monat) knapp 100 Päärchen gewesen sind, hat das nicht gerade die Lust gefördert, dort selbst aufzukreuzen. Irgendwie stell ich mir das ganze so abfertigend und unpersönlich vor.
Wie dem auch sei, nächsten Monat gehn wir dann doch mal, hab mir 3 Kliniken rausgesucht die ich mir anschauen möchte.
Naja, oder zumindest denke ich daß wir nächsten Monat mal hingehen ;)
Liebe Grüße,
Nat 27+1
Gruss
Céline (ET-49)
Ausserdem ist es doch nicht dein erstes Kind.
Also - ich wäre lieber nicht hingegangen. aber das weis man ja vorher nicht.
LG anja
klar ist es mein Drittes, aber wir sind ja erst umgezogen. Ich hab meine ersten Beiden in Sachsen-Anhalt zur Welt gebracht, in meiner Heimatstadt. Aber hier ist es ja ein Neues, ich will auch wissen, wie die Schwestern etc. sind. Ansonsten ist mir unter der Geburt die Farbe der Wände und solch Schnickschnack vollkommen egal ;o)
LG Samira, 33+1, ET-48
LG anja
das Gerenne kann ich mir diesmal auch sparen,da ich in das gleiche KH gehen werde,wir vor 2,5 Jahren bei meiner Tochter.Damals war ich dort zum Infoabend inkl. Besichtung.
Ich werde also diesmal dorthin nur noch zur anmeldung gehen,ca. in der 32.SSW.
gruß
melanie 26.SSW
meine ersten Beiden habe ich in einem anderen KH zur Welt gebracht, in meiner Heimatstadt im Norden von Sachsen-Anhalt. Wir sind erst hierher gezogen. Und mich interessiert eigentlich am meisten, wie die Schwestern so sind und wie die KiZis ausschauen....
LG Samira, 33+1, ET-48
wir haben es bis jetzt noch nicht geschafft.
Mein GG ist entweder auf Geschäftsreise oder mit KiZi-aufbauen beschäftigt gewesen...
Heute kommt er aber heim *Jubelfreu* und das KiZi steht, also wird eine Kreißsaal-Tour als nächstes auf dem Termin stehen....
GGGGLG Petra mit Junior 29+1
Ich auch nicht und meine Hebi meinte: "Jetzt wirds aber langsam Zeit!" *hää*
Hab ich was verpaßt?? Bin ich SSW 25 oder 35???
*grübel*
LG Conny&Krauselinchen 24+4
Naja, spätestens zur Anmeldung (meine FÄ schickt mich dann dahin) werd ich mir die Gyn anschauen ;o)
LG Samira, 33+1
Bin zwar schon seit Ewigkeiten im KH angemeldet, kenne aber bisher nur die Ambulanz. Da mein Onkel dort OA auf der Gyn ist, war für mich klar, daß ich dieses KH wähle. Habe den nächsten Termin in der 34. SSw und werde zumindest einmal schauen wo die Station ist, damit ich im Ernstfall auch hinfinde.
lg Sonja
werd mal schauen, muß ja nur noch nächste woche arbeiten, dann werd ich wohl in die pötte kommen :-)
grüße
katina
29+0
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen