Wer hat das Babybett im Zimmer der grösseren Gesch
Ab wann habt ihr vor, das Baby da schlafen zu lassen?
Wer hat das schon ausprobiert und kann mir berichten?
Gruss
Céline
Re: Wer hat das Babybett im Zimmer der grösseren Gesch
als mein Großer etwa 2Jahre/4Mon. alt war, wurde meine Tochter geboren. Sie hat von Anfang an in seinem Zimmer mitgeschlafen und es gab keinerlei Probleme. Auch als sie Nachts sich lauthals bemerkbar gemacht hatte, wg. Hunger, hat mein Großer nichts mitbekommen.
Kommt vielleicht darauf an, wie groß der Altersunterschied ist?
Bei uns bewohnt unsere MAus dann sein eigenes Zimmer.
LG & ein schönes we
Samira, 32+2, ET-54
Gruss
Céline ET-55
LG Samira, 32+2, ET-54
LG
Tina
Und bei uns ist es auch schnell gelöst mit nachmittags jemanden einladen, sie hat nachmittags Kindergarten, ausser Mittwochs! Dann kann das Baby schlafen, während sie dort ist. Mal schauen, wir lassen uns überraschen... und spätestens im Sommer wollen wir umziehen!
Gruss
Céline
also wir hatten zuerst vor das baby bis es nahezu durchschläft zumindest im schlafzimmer zu lassen, aber meine "grosse" 2 1/2 Jahre ist damit gar nicht einverstanden - das baby kommt zu ihr ins zimmer und damit pasta....*lach*
ich war auch mit 2 geschwistern über jahre in einem zimmer und ich erinnere mich immer wieder gern an diese zeit - wir hatten einfach soviel spass da drin....und angst kannten wir auch keine!
am tag werde ich das kleine allerdings trotzdem ins schlafzimmer legen, damit michelle ihr zimmer nicht verlassen muss und das baby tagsüber seine ruhe hat, die es braucht
liebe grüsse
andrea
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen