Wer hat auch noch ein Baby Namenlos?
sagt mal:Habt ihr euch eigentlich alle schon auf einen Namen für eure Bauchbewohner entschieden?Ich muß ja am Sonntag ins KH u.am Montag wird der KS gemacht.D.h.wir wissen ziemlich genau,wann wir den Namen parat haben müssen.Aber wir können uns nicht entscheiden!Nach dem Ausschlußprinzip haben wir noch so ca.4-5 Namen übrig und wollen uns nun auch keinen Streß mehr machen!Wir gucken uns die Kleine an und mal sehen,welcher unserer Favoriten am besten zu ihr paßt.Finde ich mittlerweile irgendwie lustig.Bei meinem Sohn wurde ich gleich nach der Entbindung nach dem Namen gefragt u.diesemal sage ich:"Na zeigen sie mal her-och,ich weiß auch nicht...."Bin selbst total auf unsere Bauchentscheidung gespannt!!!
LG und eine Gute Nacht wünscht Mowgli(38.SSW)
Re: winke, winke ...
wir werden uns auch erst im Krankenhaus für einen Namen entscheiden, wir haben auch noch keine Liste oder engere Auswahl, jedoch gibt es einen Namen, mit dem wir uns theoretisch anfreunden könnten. So haben wir das bei Alexandra auch gehandhabt, der Name fiel uns damals ca. eine Woche vor ihrer Geburt auf.
Das Personal fand das nicht so toll, sie wollten umbedingt sofort das Armband anbringen. Na, ja, aber so eine wichtige Entscheidung für ein ganzes Leben will ja überdacht werden (auch wenn sie spontan entschieden ist).
Ich muß dazu sagen, das sowohl mein Süßer als auch ich sehr entschlussfreudig sind, so dass wir in den wirklich wichtigen Dingen des Lebens i. d. R. schnell zu einer Entscheidung kommen.
Liebe Grüße,
Gaby 34. SSW
Hiiiier auch...
wir haben auch noch keinen Namen... naja, ein paar mit denen ich mich anfreunden kann, aber so richtig DEN Namen, den ich einfach klasse finde und von dem ich überzeugt bin, leider noch nicht! Obwohl einer dabei ist, der es wohl dann werden wird...
Wir werden wohl auch einfach mal abwarten, wie das Baby so aussieht und ebenfalls eine Bauchentscheidung treffen!!
Liebe Grüße und alles Gute für Montag!!!!
Sabine ET-10
Dachte, wir sind die einzigen ohne konkreten Namen
Tja, wir sind auch noch nicht ganz sicher. Wir haben zwar welche in der engeren Auswahl, und davon nehmen wir sicher einen - wenn nicht plötzlich ein noch viel schönerer Name auftaucht - aber irgendwie ist es schon komisch.
Bei der ersten Tochter hatten wir schon viel früher Namen fest stehen. Und jetzt? Wir sind irgendwie unschlüssig.
Liebe Grüße vom sonnenblümle mit Baby namenlos
Re: Wer hat auch noch ein Baby Namenlos?
lg katina
mit fabian maxim im bauch
37+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen