Suchen Menü

Wer hat alles ne Baby-HP?

Huhu!
Hab grad an meiner Baby-HP gebastelt und mich gefragt wer alles auch eine Baby-HP hat *neugierigguck*
Na, Freiwillige vor? :)
LG + schönen abend euch allen,
Nat 35 SSW
Bisherige Antworten

Re: Wer hat alles ne Baby-HP?

Hallo,
ich will auch eine haben..schniefff....wie geht das...heul...
LG Silke

Hi Silke!
Ich hab meine hier bei Qualimedic. Da kriegt man alles, was man braucht, recht viel Speicherplatz. Die Seiten an sich hab ich mit Frontpage erarbeitet, und das Ganze letztendlich mit FTP hochgeladen. Im Grunde recht einfach.. aber ich bin verdammt schlecht im erklären, sorry :-/
Kennt sich Dein Mann, oder jemand im Bekanntenkreis vielleicht damit aus? Wenn man es erstmal raushat, ist es recht einfach.
Liebe Grüße,
Nat

wir haben eine, roman bastelt grad dran... wir sind etwas im verzug :-) sie heißt kruemels-ecke...ist auch bei samira auf der seite verlinkt.
lg katina

Hi Nat,
Laura hat www.ofwood.net/Laura und Maxime wird die dann mit ihr teilen. Aber ich mach nur Bilder drauf, bessergesagt mein Schatz macht das........also keine Geburtsberichte oder so, das poste ich hier und damit ist gut. Kannst ja mal nachsehen........
gglg, und viel Spass neim HP machen also!
Lisa Et -8

Hallo
Wir haben eine Homepage und dort ist unsere Kleine natürlich im Moment die Hauptperson.
zu finden sind wir unter www.nama.ch
Liebe Grüsse Nadja, Martin und Tabea

Unser "Erstling"hat eine...

unter 3mal w leonjackisch.de
Und da wird Bauch-Leontine dann auch zu bewundern sein.
LG und schönen Feiertag morgen!Mowgli 36.SSW

Ich auch *lach*
wär schön wenn Du mir sie sammelst?
Dann schreib ich sie später mit dazu ;o)
LG Samira, 40+1

hi Nat,
meine "Große" hat eine HP, Link ist im Profil. (Gästebucheintrag nicht vergessen ;-))
Für die Kleine werde ich auch noch eine basteln, wenn ich mal wieder Zeit habe..
Viele Grüße
Maika+Alexa(fast 2) und Olivia (3 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen