Wer hat alles ne Baby-HP?
Hab grad an meiner Baby-HP gebastelt und mich gefragt wer alles auch eine Baby-HP hat *neugierigguck*
Na, Freiwillige vor? :)
LG + schönen abend euch allen,
Nat 35 SSW
Re: Wer hat alles ne Baby-HP?
ich will auch eine haben..schniefff....wie geht das...heul...
LG Silke
Ich hab meine hier bei Qualimedic. Da kriegt man alles, was man braucht, recht viel Speicherplatz. Die Seiten an sich hab ich mit Frontpage erarbeitet, und das Ganze letztendlich mit FTP hochgeladen. Im Grunde recht einfach.. aber ich bin verdammt schlecht im erklären, sorry :-/
Kennt sich Dein Mann, oder jemand im Bekanntenkreis vielleicht damit aus? Wenn man es erstmal raushat, ist es recht einfach.
Liebe Grüße,
Nat
lg katina
Laura hat www.ofwood.net/Laura und Maxime wird die dann mit ihr teilen. Aber ich mach nur Bilder drauf, bessergesagt mein Schatz macht das........also keine Geburtsberichte oder so, das poste ich hier und damit ist gut. Kannst ja mal nachsehen........
gglg, und viel Spass neim HP machen also!
Lisa Et -8
Wir haben eine Homepage und dort ist unsere Kleine natürlich im Moment die Hauptperson.
zu finden sind wir unter www.nama.ch
Liebe Grüsse Nadja, Martin und Tabea
Unser "Erstling"hat eine...
Und da wird Bauch-Leontine dann auch zu bewundern sein.
LG und schönen Feiertag morgen!Mowgli 36.SSW
wär schön wenn Du mir sie sammelst?
Dann schreib ich sie später mit dazu ;o)
LG Samira, 40+1
meine "Große" hat eine HP, Link ist im Profil. (Gästebucheintrag nicht vergessen ;-))
Für die Kleine werde ich auch noch eine basteln, wenn ich mal wieder Zeit habe..
Viele Grüße
Maika+Alexa(fast 2) und Olivia (3 Wochen)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen