Wer hat alles Vormilch?
Nachdem ich gestern gelesen habe, dass man zum Abstillen zu enge BHs tragen soll frage ich mich außerdem, ob man drauf achten soll in der SS keine zu engen BHs zu tragen wenn man Stillen möchte. Oder ist das egal und der Milcheinschuß kommt so oder so?
LG, Monika
Ich, leider ...
zu tragen, um nicht ständig durchs Shirt zu kleckern,
macht mir auch keinen Spaß. Was ich aber definitiv NIE
NIE NIE machen werde, ist, mich in diese
Baumwollmonster zwängen. Deshalb: Ich trage meine
vor-der-SS-BHs (und die sind schon ein bisschen
knapp) und klecker trotzdem. Also ist an der Theorie
wohl nichts dran (sonst würde ich mir sofort ein paar
Teile in 70A kaufen ...) ;-)
LG
Verena
Ich nicht beim 29+6
ich habe bis jetzt auch (gott sei dank) keine Vormilch. Nur ab und zu Krusten an der Brust.
Mir passen bis heute noch alle BH´s von vor der Schwangerschaft.
Also keine Sorgen
Dani
Re: Ich nicht beim 29+6
Liebe Grüsse, Franzi
Re: Wer hat alles Vormilch?
Ich hatte bisher auch noch keine Vormilch (nur an einem Tag mal ein wirklich winziges Tröpfchen) und bin heute schon bei 37+0 - und mir hat bisher noch niemand gesagt, dass ich mir deswegen Sorgen machen muss :-)
LG Josephina
also ich hab schon lange Vormilch,
aber meine Hebi hat gesagt:
Manche haben keine, manche wenig, manche viel.
Das hat nichts zu sagen, ob man nach der Geburt genug Milch hat.
Also mach dir keine Sorgen.
LG Nici 29+6
Also ich bin heute 32+1 und habe auch noch keine Vormilch.
Manchmal ist an der Brustwarze zwar ein kleines Tröpfchen zu sehen aber ansonsten ist noch nichts.
Ich bin aber froh, dass ich noch nicht mit Stilleinlagen rumhantieren muss. Ausserdem passen mir die BH's noch, die ich vor der SS an hatte.
LG Claudia
hat wohl aber keinen einfluß auf die stillfähigkeit!
grüße
katina
Re: Wer hat alles Vormilch? ICH
Ich habe Vormilch und das net schlecht :-) ich trage überhaupt keinen BH kann das Zeugs net haben ist mir eh alles zu Eng und der Still-BH ist noch zu groß :-)
LG corinna 33.SSW (ET-51)
In der ersten Schwangerschaft hatte ich gar nix und hatte genug Milch, wirklich absolut ausreichend für einen totalen Fressack.
lg PIngu (36. SSW)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen