Wer hat alles Bernsteinkette???
Ich hab jetzt noch Hoffnung, daß ihr die Kette hilft, zusätzlich zu den Osanitkügelchen -die eigentlich ganz gut sind.
Bin schon gespannt auf Eure Antworten!
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Andrea mit Isabelle
wir
also mein großer hat eine, der trägt sie immer noch/ 27 monate alt und hatte nie probleme beim zahnen.
Die kleine hat auch eine,trägt sie zur zeit aber nicht, vor 1-2 wochen sah es so aus,als würde sie zahnen, aber das hat sich jetzt irgendwie wieder gegeben,als hätten die zähne sich zurückgezogen..
ich denk,ich werd ihr die demnächst wieder ummachen-..kann ich nur empfehlen..achte darauf,dass alle steinchen einzeln geknotet sind und der verschluss nickelfrei ist und zum drehen,und die steine sollten schön abgerundet und nicht zu groß sein.
Lg Chazy
Wir auch
Wir haben auch eine Bernsteinkette. Ich leg sie Yannis jetzt schon immer um. Nachts zieh ich sie ihm jedoch aus. Ich finde auch, dass er viel ausgeglichener ist mit Kette als ohne.
LG Pearl mit Yannis Noel 14.11.2003
Re: Wer hat alles Bernsteinkette???
wo kann ich denn die Bernsteinkette bestellen? Und worauf beruht die Wirkung?
Viele Grüße
Margot mit Sophie und Isabelle (23 Wochen)
Re: Wer hat alles Bernsteinkette???
na dann kann ich ja hoffen daß Isabelle bald ausgeglichener wird? Wäre schön.
Ich habe sie bei BabyWalz bestellt (ist wohl einzeln geknotet!?) es gibt sie aber auch in Ebay... Preis etwa 15 Euro, im Schmuckgeschäft 25-35 Euro das habe ich nicht eingesehen, hoffe aber daß von der Steinqualität kein Unterschied ist.
Die Wirkung soll nicht nachgewiesen sein, aber viele Mamis erzählen daß die Kinder nicht mehr so viel weinen wenn die Kette direkt auf der Haut getragen wird....hat auch unser Kinderarzt empfohlen zusätzlich zu Osanitkügelchen.
Viele Grüße
von Andrea mit Isabelle geb. 03.12.03
Ps. an Margot ist ja lustig, die gleiche Schreibweise von unseren kleinen "Isabellen" gell
Herzlichen Dank! o.T.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen