Wer hat Kiwa schon umgebaut?
also Jillian passt so gerade eigentlich noch in die Hartschale rein, aber wenn wir an die Nordsee in einer Woche fahren müssen wir Platz sparen, also hab ich den Kiwa gerade umgebaut. ist schon ungewohnt..hihi...aber ich lasse die Rückenlehne trotzdem ganz flach. Die Anschnallgurte hab ich nach hinten und zur Seite weggemacht, die brauch sie ja noch nicht. Und durch den Fußsack kann sie auch nicht unten raus fallen. irgendwie sieht der jetzt viel tiefer aus..hihi..Bin mal gespannt was Jillian dazu meint....
lg silke
Re: Wer hat Kiwa schon umgebaut?
unser wagen ist seit 2 wochen umgebaut, da sebastian immer versucht hat sich aufzusetzten
war mir dann zu gefährlich
jetzt sitz er mit rückenlehne auf stufe 1 oder flach, je nachdem
er ist mit 5 punkte gurt fixiert, weil er sich manchmal immer noch aufbäumt und dann ganz normal sitzt
lg michi + sebastian, *30.11.03
wir haben den Kinderwagen auch vor 5 WOchen schon umgebaut. Tabatha liebt es.
Kleiner Tipp (du hast doch auch den Hartan ?!) die Anschnallgurte kann man ganz abmachen :-)
GLG Dani
ja ich weiß, aber so geht es auch...so stören die nicht.
lg silke
ich hatte ja so eine weiche Tragetasche....die ist schon gaaaaanz lange raus...ich hab jetzt nur eine Decke drunter und Decke drüber, wenn es kalt ist.
Man kann die Tragetasche auch zum Fußsack umbauen, aber das gefällt mir bei meinem Kiwa nicht so.
Unsere Tragetasche war ziemlich schmal, da paßte meine dicke Strunzel ;-) irgendwie schon lange nicht mehr rein und da sie täglich immer 2x im Kiwa ihre Schläfchen abhält, brauchte sie etwas mehr Bewegungsraum.
Grüßle Jacqui
hui jetzt erst????
Kim hat schon mit 2,5 Monaten immer im Kinderwagen geschrien das ich die Rückenlehne auf halb ge´macht hat, er hat dann noch flach in der Tragetasche gelegen, aber eben mit dem Kopfteil höher (so wie Frühchen das oft haben)
und mit 4 Monaten konnte ich die Tragetasche ganz raus machen, wenn er nicht sitzt dann schreit er... er will alles sehen und so.... ich denke es ist kein Problem.. er sitzt ja auch schon alleine....
Mache aber das Rückenteil immer noch nur halb hoch
Saskia
seit 1,5 monaten, klappt auch gut! lg-->
Wir haben noch nicht umgebaut.
GLG Daniela und Patricia 30w1t
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen