Wer hat Interesse?
Da ich immer sehr dankbar über Angebote anderer Muttis bei 9-monate war und hin und wieder auch ?fündig? geworden bin biete ich Euch auch ein Set für werdende Mütter an:
1 neue und originalverpackte Avent Isis Naturally Milchpumpe mit 2 x 125 ml Avent-Flaschen (49,90 ?, Baby Walz). Ich konnte leider nicht stillen, aber ich habe nur Gutes über diese Pumpe gehört.
1 Falken Taschenbuch ?Die Kunst des Stillens? (Wert 14,90 DM allerdings steht preisreduziertes Mängelexemplar drauf).
1 Päckchen (50 g) Himbeerblättertee zur Vorbereitung auf die Geburt (neu und originalverpackt, da ich ihn nicht trinken durfte). (1,39 ?), Gekauft im März 2003
1 Päckchen original Schwangerschaftstee (70 g), bestellt bei Hebamme Ingeborg Stadelmann in Kempten (3,95 ?). Ich durfte ihn leider auch nicht trinken weil ich vorzeitige Wehen hatte. Ist aber laut meinem Frauenarzt sehr empfehlenswert, 2-3 Tassen täglich trinken. Gekauft im Februar 2003
1 Flasche Weleda Damm-Massageöl, geöffnet aber nie benutzt weil ich einen geplanten Kaiserschnitt hatte und das Öl nicht benutzen durfte (8,95 ?).
2 süße Silikon-Schnuller (einer blau mit Löwe und einer Geld mit Katze, Größe 2) mit passender Dose, mein Sohn mochte sie nicht (2,55 ?).
2 original-verpackte NUK-Ernährungssauger Tee aus Latex, Größe 2
2 original-verpackte NUK-Ernährungssauger Tee aus Latex, Größe 1
1 original-verpackter NUK-Ernährungssauger aus Silikon, Größe 2
1 unbenutztes Medela Brusthütchen mit Verpackung
1 Brusthütchen ohne Verpackung, leider weiß ich die Marke nicht mehr
1 originalverpacktes NUK-Brusthütchen
1 dinico Trinklerntasse weiß / rot mit Motiv (hat Gebrauchsspuren).
1 geöffnetes Päckchen NUK Stilleinlagen (sind schon welche entnommen worden).
1 benutztes Baby-Nova Fläschchen (125 ml) (Gebrauchsspuren) inkl. 4 neuer Silikonsauger
Wert des Päckchens insgesamt über 93,00 ?.
Wenn Ihr Interesse habt macht einen Preisvorschlag und mailt mich über mein Profil an. Ich kann Euch auch ein Foto der Sachen zuschicken wenn Ihr möchtet.
Wäre schön wenn ich einer werdenden Mutti damit eine Freude machen könnte.
Viele Grüße,
Sandy und Sohn Anton
Re: Wer hat Interesse?
LG Steffi
Mache Du einen Vorschlag! Was würdest Du dafür ausgeben?
LG Sandy :-)
würde ich sagen.
LG STeffi
Die Milchpumpe hat 49,90 ? bei Baby Walz gekostet und ist noch originalverpackt (siehe Katalog).
Mein Vorschlag: 35 ? plus Porto. Ich denke dann hast Du gegenüber Ladenpreis auch noch ein Schnäppchen gemacht.
Was meinst Du?
Viele Grüße,
Sandra :-)
viel Erfolg beim noch
LG steffi
Ich gebe Dir das Stillbuch noch so dazu...
Gruß Sandra :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen