Suchen Menü

Wer hat ...Flaschenwärmer-Bärchen

Wir haben bei ebay solch einen Bärchen-Flaschenwärmer ersteigert, leider keine Beschreibung dazu. Wer hat solch ein Ding auch und könnte mir mal eine Kopie der Bedienungsanleitung zukommen lassen, per Mail oder Post - Porto übernehme ich dann natürlich.
Danke.
GLG Katchen und Nele (die das Ding zwar noch nicht braucht, aber wer weiss, wer weiss...)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat ...Flaschenwärmer-Bärchen

Hallo Katchen,
wenn das der von Petra ist, dann kann ich dir weiterhelfen...
Ist mir dann egal, ob mit der Post oder per email...
Brauchst mir nur Bescheid zu geben..
LG Manu mit Leon Luis 20w1t

Hi, weiss nicht, ob der von "Petra" ist, aber wenn Du mir die Sachen per Mail schicken kannst, gehen wir ja kein Risiko ein. Entweder passt es oder eben nicht.
Danke für Deine Hilfe, die Adresse schicke ich Dir über's Profil.
Boah, Dein Kleiner ist ja schon ganz schön alt *lach*, wie gross sind die denn mit 20 Wochen?
GLG Katchen und Nele (7W)

Hallo Katchen,
schick dir die Gebrauchsanweisung heut noch durch...
Tja, groß ist er fast 70cm und schwer... so knappe 8000g. Das er ein Frühchen ist, sieht man ihm wirklich nicht mehr an... *lach* hat schön brav alles nachgeholt, der kleine Prinz, hihi...
Wie groß ist den deine Nele?
LG Manu mit Leon Luis 20w2t

Hi Manu, nun, Nele war vor 2 Wochen 55 cm groß, also normal. Sie kam zwar 2 Wochen zu früh, doch größentechnisch ist alles im grünen Bereich. Dann tragt Ihr also schon Größe 74, man wenn erst bei uns 20 Wochen um sind, dann ist Sommer... Noch nie ist mir die Zeit so schnell durch die Finger geronnen... normaler Weise macht sowas nur mein Geld *lach*
GLG Katchen und Nele (7W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen