Suchen Menü

Wer guckt auch DSDS????

...und findet Elli am besten???
Ich find die Stimme einfach klasse und würde es ihr total gönnen zu gewinnen.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wer guckt auch DSDS????

Ich fürchte aber, dass es Benny wird - wieder so'n nichtssagender Typ wie Alex vom letzten Mal...
Ich guck das auch nur, hab noch nie für jemanden angerufen und werd es auch jetzt nicht tun!
LG Kiks

Hier Ich !!! *gg*...

.... ich finde Elli auch am Besten !!!
Und Denise finde ich auch gut - und das nicht nur weil auch 3 Jahre lang in Geilenkirchen-Immendorf gewohnt haben und Linus auch in Geilenkirchen geboren ist ;-) !!!
GGLG Sandra

ich auch......

ich finde ja phillip cool. elli aber auch. denke aber nicht das sie gewinnt da die sich bestimmt "nicht" in die schublade --superstars-- schiben lässt. sie ist zu eigen!!! ich denke das benny gewinnt da er so dem teeny- standart entspricht!
bin mal gespannt....

Gucke nur zwischendurch mal rein, aber ....

Hallöli!!
...ich finde die "Stars" die Stefan Raab sucht echt viel besser! Ich finde Alexsander übrigens auch total schlecht und finde nicht das er singen kann! Da sind in dieser Staffel schon ein paar schönere Stimmen dabei! Aber beim Raab haben mich einige mit ihren Stimmen echt überzeugt! Was meint ihr?
GLG Petti&Würmchen

da hast du recht...

beim raab finde ich die (weiss nicht wie sie heisst) die dunkelhäutige oder max voll geil. denke aber das die frau das rennen macht!

Re: Ich auch *Fingerheb*

Hallöchen!
Wir haben die letzte Staffel schon gesehen. Sind da durch unseren jüngeren Sohn drauf gekommen.
Also ich find den Phillipp so toll. Niedlicher Bengel (darf ich in meinem Alter so sagen *g*). Am besten singen aber Elli und Benny. Wird wohl einer von den beiden werden. Wobei Benny ja wieder so ein bisschen wie Alex ist.
LG Daniela

genau das ist ja das was ich meinte

Stimme Dir zuuuu! LG oT

ich guck es....

... und Gott sei Dank ist dieser Benny draußen. Ein schleimiger 08/15-Typ ohne Charisma! War trotzdem total überrascht! Philipp gefällt mir, so süß unbeholfen... :-)))
Liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen