Wer guckt auch DSDS????
Ich find die Stimme einfach klasse und würde es ihr total gönnen zu gewinnen.
GLG
Tina
Re: Wer guckt auch DSDS????
Ich guck das auch nur, hab noch nie für jemanden angerufen und werd es auch jetzt nicht tun!
LG Kiks
Hier Ich !!! *gg*...
Und Denise finde ich auch gut - und das nicht nur weil auch 3 Jahre lang in Geilenkirchen-Immendorf gewohnt haben und Linus auch in Geilenkirchen geboren ist ;-) !!!
GGLG Sandra
ich auch......
bin mal gespannt....
Gucke nur zwischendurch mal rein, aber ....
...ich finde die "Stars" die Stefan Raab sucht echt viel besser! Ich finde Alexsander übrigens auch total schlecht und finde nicht das er singen kann! Da sind in dieser Staffel schon ein paar schönere Stimmen dabei! Aber beim Raab haben mich einige mit ihren Stimmen echt überzeugt! Was meint ihr?
GLG Petti&Würmchen
da hast du recht...
Re: Ich auch *Fingerheb*
Wir haben die letzte Staffel schon gesehen. Sind da durch unseren jüngeren Sohn drauf gekommen.
Also ich find den Phillipp so toll. Niedlicher Bengel (darf ich in meinem Alter so sagen *g*). Am besten singen aber Elli und Benny. Wird wohl einer von den beiden werden. Wobei Benny ja wieder so ein bisschen wie Alex ist.
LG Daniela
genau das ist ja das was ich meinte
Stimme Dir zuuuu! LG oT
ich guck es....
Liebe Grüße
Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen