Wer gibt seinem Baby Milupa Aptamil HA1?
wer von Euch gibt seinem Baby Aptamil HA1 und wie ist der Stuhlgang von Euren Babys?
Laura bekommt diese HA1 Milch und ihr Stuhlgang ist total dünn und grünlich. Wir dachten erst es ist Durchfall, aber sie hat nur einmal am Tag Stuhlgang. Dann habe ich auf der Milupa Homepage nachgelesen und das soll wohl normal sein, hier mal der Text von der Homepage:
Kinder, die Aptamil HA oder Milumil HA bekommen, haben meist eine veränderte Stuhlfarbe. Der Stuhl sieht oftmals grau-grün aus. Das ist völlig normal. Aptamil HA und Milumil HA enthalten prebiotische Ballaststoffe. Sie fördern das Wachstum gesunder Darmbakterien, reduzieren unerwünschte Darmkeime und sorgen so für eine ausgeglichene Darmflora wie bei gestillten Babys und damit auch für weichen Stuhl wie nach Muttermilchernährung.
Ich werde am Donnerstag wenn wir zu U3 müssen den KA mal fragen ob das wirklich normal ist.
Aber wie ist das denn bei Euch, falls Ihr auch HA1 gebt?
LG
Yvonne & Laura Sophie 5w2t
Hab Aptamil Pre...ist genauso
also ich fütter Aptamil Pre und der Stuhlgang ist sehr weich-flüssig und mehr ins grüne...laut KiÄ ist es in dem Alter total unwichtig und egal wie der Stuhlgang aussieht und beschaffen ist. Der kann gelb, grün, braun, flüssig, weich..etc..sein...EGAL
LG Silke
Re: Wer gibt seinem Baby Milupa Aptamil HA1?
kenne all diese Fragen, die sich einem Tag für Tag stellen. Also mein Felix bekommt auch Aptamil HA1 und hat genau den von der beschriebenen Stuhlgang (dünn und grünlich). Da scheint vollkommen normal zu sein.
Ich kann Dich also beruhigen.
Schönen Sonntag noch
Sandra und Felix
Milupa Aptamil HA pre
Wir füttern Aptamil HA pre und Silvana hat leider nur alle paar Tage Stuhlgang mit Quälerei - er ist aber nicht dünn, sondern breiig - aber auch grün *ggg*
LG
Tina
Re: Wer gibt seinem Baby Milupa Aptamil HA1?
büschn spät vielleicht, aber Constantin bekommt zur Zeit auch noch Aptamil HA1 und hat meistens genau diese grau-grüne Stuhlfarbe, die Du beschreibst. Manchmal ändert sich das allerdings auch - ohne dass ich wüsste, wieso. Ist bestimmt normal.
LG Josephina mit Constantin 12w5t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen