Suchen Menü

Wer geht mit dem Baby auf einen Faschingsumzug?

Hallo,
am Sonntag ist bei uns ein großer Faschingsumzug, wir sind jetzt am überlegen ob wir mit unserer Kleinen dahin gehen oder nicht.
Gibt es hier jemanden der mit dem Baby geht?
LG
Yvonne & Laura Sophie 10w3t
Bisherige Antworten

Re: Wer geht mit dem Baby auf einen Faschingsumzug?

Hallo!
Ich würde schon ganz gerne aber mein Mann hat mal wieder Mittagschicht und alleine...neee keine Lust! Unsere Freunde und Familie sind nicht dafür zu begeistern! Na, ja! Wo gehst du denn?
LG Petti&Würmchen

wenn wir gehen dann in...

Wetzlar, das ist zwar im Gegensatz zu Köln oder so nur ein kleiner Umzug aber für unsere Gegend ist er groß :-)
LG
Yvonne

Re: wenn wir gehen dann in...

Hallo!
Schade! Hätte ja sein können das ihr hier aus meiner Gegend kommt(Voerde/Niederrhein)!
Wenn ihr euch entschließt zu gehen wünsche ich euch auf jeden Fall ganz viel KAMELLE !!!!
Helau Petti&Felix

**MELD**

Hallo Petti,
also wir werden, wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist
oder es super kalt ist am Sonntag auf den Voerder Karnevalszug gehen. **freu**
Verzichten möchte ich ungern, denn als jahrelanges Mitglied eines Karnevals Vereins fiel es mir schon schwer, die ganze Session nicht aktiv zu sein... **grummel**
GGGLG Bibi mit Laura

huhu,
wir gehen Rosenmontag in Opladen auf den Zug. Wir stehen an der Feuerwehr, die haben einen Riesengroßen Parkplatz wo auch der Wagen von Radio Leverkusen steht...da hat man dann schön Platz mit Kiwa.
lg silke

Hi, wir haben nur einen klitzekleinen Umzug (Unser Ort hat 1500 Einwohner), aber wenn es nicht regnet, gehe ich dahin. Ich werde vermutlich unseren Wagen schmücken, Nele bekommt eine lustige Mütze auf und einen roten Punkt auf die Nase.
Ich würde sowieso spazieren gehen, da kann ich mir auch den Umzug anschauen und dann geht es zum Kinderfasching. Davon hat Nele wohl dieses Jahr auch noch recht wenig, aber ich bekomme da ein schönes Stück Kuchen... hm... lecker. Und dieses Mal habe ich sogar ein Kind mit, sonst bin ich immer solo reingegangen und hatte schon ein schlechtes Gewissen.
Naja, jedenfalls gehen wir dort hin, mal sehen, ob Nele das mag.
LG Katchen und Nele (10W)

*HIERSCHREI*

Jedenfalls haben wir es vor.... Es sei denn, Silvana ist superschlecht drauf oder es regnet wie aus Eimern oder sonst irgendein scheußliches Wetter. Glücklicherweise ist es unser ehemaliger Wohnort, wo wir noch Freunde haben, bei der wir Silvana notfalls unterbringen können, wenn es ihr zu laut/stressig wird. Bin noch etwas zwiegespalten, weil sie ja an sich schon ein empfindliches Kind ist. Aber wir können der großen Schwester ja nicht jeden Spaß verderben und würden außerdem selber den Zug gern anschauen... Also wir wagen es.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen