Wer geht mit dem Baby auf einen Faschingsumzug?
am Sonntag ist bei uns ein großer Faschingsumzug, wir sind jetzt am überlegen ob wir mit unserer Kleinen dahin gehen oder nicht.
Gibt es hier jemanden der mit dem Baby geht?
LG
Yvonne & Laura Sophie 10w3t
Re: Wer geht mit dem Baby auf einen Faschingsumzug?
Ich würde schon ganz gerne aber mein Mann hat mal wieder Mittagschicht und alleine...neee keine Lust! Unsere Freunde und Familie sind nicht dafür zu begeistern! Na, ja! Wo gehst du denn?
LG Petti&Würmchen
wenn wir gehen dann in...
LG
Yvonne
Re: wenn wir gehen dann in...
Schade! Hätte ja sein können das ihr hier aus meiner Gegend kommt(Voerde/Niederrhein)!
Wenn ihr euch entschließt zu gehen wünsche ich euch auf jeden Fall ganz viel KAMELLE !!!!
Helau Petti&Felix
**MELD**
also wir werden, wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist
oder es super kalt ist am Sonntag auf den Voerder Karnevalszug gehen. **freu**
Verzichten möchte ich ungern, denn als jahrelanges Mitglied eines Karnevals Vereins fiel es mir schon schwer, die ganze Session nicht aktiv zu sein... **grummel**
GGGLG Bibi mit Laura
wir gehen Rosenmontag in Opladen auf den Zug. Wir stehen an der Feuerwehr, die haben einen Riesengroßen Parkplatz wo auch der Wagen von Radio Leverkusen steht...da hat man dann schön Platz mit Kiwa.
lg silke
Ich würde sowieso spazieren gehen, da kann ich mir auch den Umzug anschauen und dann geht es zum Kinderfasching. Davon hat Nele wohl dieses Jahr auch noch recht wenig, aber ich bekomme da ein schönes Stück Kuchen... hm... lecker. Und dieses Mal habe ich sogar ein Kind mit, sonst bin ich immer solo reingegangen und hatte schon ein schlechtes Gewissen.
Naja, jedenfalls gehen wir dort hin, mal sehen, ob Nele das mag.
LG Katchen und Nele (10W)
*HIERSCHREI*
GLG
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen