Suchen Menü

Wer füttert BEBA HA 2???

Hallo Mädels,
wahrscheinlich oute ich mich jetzt als völlig dämlich, aber löst sich dieses Zeug wirklich nicht vollständig auf? Mensch, ich hab das geschüttelt, mit der Gabel gerührt, das Wasser ganz heiß eingefüllt, das Wasser abgekühlt eingefüllt, dieses Zeug löst sich nicht auf. Und Blasen macht das auch wie verrückt, selbst bei der Gabel...
Hat jemand einen Tipp? Oder sollte ich einfach wechseln?
Danke für Input
winke winke
misspluesch, die mal wieder *keinplanhat* mit Marla, der das Zeugs schmeckt *schüttel*
Bisherige Antworten

Re: Wer füttert BEBA HA 2???

Hallo Tina,
also wir füttern Beba HA, wenn wir unterwegs sind und - schlag mich nicht - bei uns löst es sich vollständig auf. Ich hab keinen Tip für Dich, weil wir auch nur schütteln.
Mmh mal sehn, ob jemand einen Tip für Dich hat.
GLG Suse

hallo Tina,
also ich kann mich Suse nur anschließen- bei uns löst sich das auch ohne Probleme auf *grübel*
Vielleicht ist Deine Packung irgendwie Fehlproduktion oder so....
VLG katja mit Niklas, der das Zeug nur kurz vorm Verhungern trinkt

Uuups..

.. ich seh jetzt erst die 2 (und das mit Brille...). Wir füttern 1 und das löst sich- vielleicht liegts ja am 2er....

KREISCH und wir füttern Beba HA PRE!!! GLG

Hi Du,
ich stille zwar voll, hab aber mal aus Neugier zum selber probieren einen Probe Beba HA angerührt. Es löst sich, würde ich auch sagen, "vollständig" auf, aber (wie soll ich´s beschreiben?) so klitze kleine Pünktchen bleiben. Ich habe mir das so erklärt, daß das das sämige daran ist, was dann angeblich länger satt machen soll...
GGLG Ulla mitRomina

Hallo, also bei mir hat sich Beba2 probiotisch mit und ohne HA auch nicht aufgelöst, habe dann immer mit einem Löffel die verbleibenden Krümmel "kleingehackt". Hatte bei Niklas und anfangs jetzt bei Lisa auch alles ausprobiert (heisses, kaltes, laues Wasser). Ich wusste ehrlich gesagt auch bis vor kurzem nicht, dass es auch anders geht ;-)), Lisa muss jetzt Conformil trinken und das Zeuch löst sich sofort auf - ich war TOTAL erstaunt... ;-) Tut mir leid, habe keinen Tipp, aber das gleiche Erlebnis - und Wechseln, weiss nicht, wenn Marla es mag, Lisa hat nach Beba nix anderes anrühren wollen, es gab tagelange Kämpfe bis sie endlich das Conformil genommen hat, wenn es also nicht sein muss, würde ich es lassen. Grüße, Anneliese
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen