Wer füttert BEBA HA 2???
wahrscheinlich oute ich mich jetzt als völlig dämlich, aber löst sich dieses Zeug wirklich nicht vollständig auf? Mensch, ich hab das geschüttelt, mit der Gabel gerührt, das Wasser ganz heiß eingefüllt, das Wasser abgekühlt eingefüllt, dieses Zeug löst sich nicht auf. Und Blasen macht das auch wie verrückt, selbst bei der Gabel...
Hat jemand einen Tipp? Oder sollte ich einfach wechseln?
Danke für Input
winke winke
misspluesch, die mal wieder *keinplanhat* mit Marla, der das Zeugs schmeckt *schüttel*
Re: Wer füttert BEBA HA 2???
also wir füttern Beba HA, wenn wir unterwegs sind und - schlag mich nicht - bei uns löst es sich vollständig auf. Ich hab keinen Tip für Dich, weil wir auch nur schütteln.
Mmh mal sehn, ob jemand einen Tip für Dich hat.
GLG Suse
also ich kann mich Suse nur anschließen- bei uns löst sich das auch ohne Probleme auf *grübel*
Vielleicht ist Deine Packung irgendwie Fehlproduktion oder so....
VLG katja mit Niklas, der das Zeug nur kurz vorm Verhungern trinkt
Uuups..
KREISCH und wir füttern Beba HA PRE!!! GLG
ich stille zwar voll, hab aber mal aus Neugier zum selber probieren einen Probe Beba HA angerührt. Es löst sich, würde ich auch sagen, "vollständig" auf, aber (wie soll ich´s beschreiben?) so klitze kleine Pünktchen bleiben. Ich habe mir das so erklärt, daß das das sämige daran ist, was dann angeblich länger satt machen soll...
GGLG Ulla mitRomina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen