Suchen Menü

Wer fährt einen neuenMini?

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Mami oder werdenden Mami, die einen Mini One, Cooper oder Cooper S fährt. Ich möchte mir nämlich einen kaufen, auch wenn ich auf Nachwuchs hoffe und würde mich gerne austauschen bzgl. Kindersitz, Kinderwagentranspert,...
Es wäre klasse, wenn ich hier Jemanden finden würde! Danke für Eure Rückmeldung!
Viele Grüße
Happy
Bisherige Antworten

Ne Bekannte von mir fährt einen....

...da ist die Tochter allerdings schon 6 oder 7. Kindersitz ist kein Problem, wegen Kofferraum kann ich nächstes mal ja nochmal nachfragen.
LG
Tina

Re: Ne Bekannte von mir fährt einen....

Das wäre sehr nett, wenn Du mal nachfragen könntest. Mich würde allerdings speziell interessieren wie die Mamis das erste Babyjahr mit Mini gemeistert haben. Ein Buggy passt nämlich ohne Probleme in den normalen Kofferraum, aber wenn man einen normalen Kinderwagen mit Liegefläche für das Baby unterbringen will muß man wohl das Baby nach vorne verfrachten und die Sitze hinten umklappen.
Viele Grüße
Happy

Re: Wer fährt einen neuenMini?

Hallo Happy,
eine Freundin von mir hat einen und seit das Baby da ist fährt sie nur noch mit dem BMW Kombi und ihr Mann fährt ihren Mini *g*.
Weiß aber nicht, ob das überhaupt irgendwie passen würde, kann es mir aber nicht vorstellen, da ich schon mit nem Ford Fiesta Probleme habe.
GGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen