Wer dreht den Wasserhahn mal endlich zu....
Guten Morgen erstmal....
Mich schreckt der Regen zwar nicht ab und ich werde auf jeden Fall zum Zoo kommen, aber schöne wäre es doch, wenn es nicht regnen würde...
Hat denn schon jemand den Wasserhahn gefunden, wo man den Regen abdrehen kann?????
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Freue mich schon auf Euch!
GGGLG Bibi mit Laura
gemein
Grüßle Jacqui
Re: Wer dreht den Wasserhahn mal endlich zu....
hab gerade rausgeguckt....manno!!!
was machen wir denn dann im zoo?
glg
ilka, die sich jetzt überlegt, ob sie kommt oder nicht...
bei uns regnet es nicht.
Kommt doch zu mir, dann kann ich auch dabei sein *g*
Der Zoo in Münster soll ja auch sehr schön sein (war lange nicht mehr da)
*gggg*
Tut mir leid für euch dass es regnet, echt schade.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spass!
GGLG Nici
Man, hättest du mal eher was gesagt*lach*!!! Hm, aber spätestens zum Weihnachtsmarkt komm ich nach Münster und evtl.kann man da ja mal ein Glühweintreffen machen?!
So, jetzt aber los!!!
Bis dann!
LG Petti
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen