Wer dreht den Wasserhahn mal endlich zu....
Guten Morgen erstmal....
Mich schreckt der Regen zwar nicht ab und ich werde auf jeden Fall zum Zoo kommen, aber schöne wäre es doch, wenn es nicht regnen würde...
Hat denn schon jemand den Wasserhahn gefunden, wo man den Regen abdrehen kann?????
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Freue mich schon auf Euch!
GGGLG Bibi mit Laura
gemein
Grüßle Jacqui
Re: Wer dreht den Wasserhahn mal endlich zu....
hab gerade rausgeguckt....manno!!!
was machen wir denn dann im zoo?
glg
ilka, die sich jetzt überlegt, ob sie kommt oder nicht...
bei uns regnet es nicht.
Kommt doch zu mir, dann kann ich auch dabei sein *g*
Der Zoo in Münster soll ja auch sehr schön sein (war lange nicht mehr da)
*gggg*
Tut mir leid für euch dass es regnet, echt schade.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spass!
GGLG Nici
Man, hättest du mal eher was gesagt*lach*!!! Hm, aber spätestens zum Weihnachtsmarkt komm ich nach Münster und evtl.kann man da ja mal ein Glühweintreffen machen?!
So, jetzt aber los!!!
Bis dann!
LG Petti
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen