Wer drückt nachher Max die Däumchen???? LG
Wer ist Max????
Der deutsche Beitrag zum Grand Prix!
Hiiiiier!
wir haben grad das Kind ins Bett gesteckt und ich hab heute nachmittag eine leckere Mangold-Hirse-Quiche gemacht, denn gleich kommen Freunde zum kollektiven Grand-Prix-gucken! :o)
Einen schönen Abend
~Nahele~
P.S.: Hast Du neulich das Semi-Finale gesehen? *schauder*
Meine pennen auch schon....*freu*
Viel Spaß beim (gesunden! *lob*) Essen. Vor mir liegt ne über 200-g-Tüte Hanuta mini, die schon zur Hälfte leer ist *schäm*. Dafür futtert sich Schatz gerade auf ner Einweihungsparty von Freunden voll....
LG und viel Spaß
Tina
Re: Wer drückt nachher Max die Däumchen???? LG
hier ich, schau es dieses Jahr mal, ohne dass es mir für Deutschland peinlich ist. Denke auch, dass er mindestens im oberen Mittelfeld landen wird.
GLG Suse mit Namensvetter Maximilian
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen