Suchen Menü

Wer braucht einen Schnuller, wenn man Zehen hat ;o

huhu,
wenn das so weitergeht, dann könnte sich unser schnuller bald auf den langen weg in die müllabfuhr machen *lach*
unsere kleine findet ihren großen zeh einfach besser, immer da und wohl auch aromatischer *grins* einfach klasse....
musste ich nur mal loswerden, sonst platz ich gleich vor lachen
gruß vera
Bisherige Antworten

ist das nicht süüüüß? :-D

...dennik lutscht auch wie wild an seinen zehen..soviel wie reingehen :-)
ich muss mich auf dem wickeltisch immer sehr beeilen, wenn ich die fusselmäuse dazwischen noch schnell entfernen will, bevor er sie in den mund stopft...
manchmal lutscht er auch an den socken, wenn der zeh halt bestrumpft ist, nur ist dann die ganze sockenspitze nass...wäähh ;-)
lg
ilka

Ach, blieb er doch nur bei den Zehen!

Hallo!
Felix liebt auch seine Zehen und auch die "besockten"! Egal, immer rein in die Schnute! Aber leider steckt er wirklich ALLES in den Mund! Wenn er aufm Wickeltisch nicht seine Füße bekommt greift er sich ein Teil nache dem anderen um es anzusabbern( Schlafanzug, Schuhe, Stofftiere!)! Ich muß immer erts alles leer räumen! Und meist packt er dann meine Hand und hält sie so fest das ich echt schon Kraft brauche um mich loszueisen*Schlappi*!
Wenn er aufm Schoss ist will er sogar in den Tisch beissen!!! Echt ein kleiner "Allesfresser"!
GLG Petti&Felix 23w

Re: Ach, blieb er doch nur bei den Zehen!

Oh je. Hat dein Felix auch viele viele Punkte am ganzen Körper?Wenn ja, dann freu dich:Ist ein Sams mit Wunschpunkten *lol* (falls dus kennst).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen