Wer braucht einen Schnuller, wenn man Zehen hat ;o
wenn das so weitergeht, dann könnte sich unser schnuller bald auf den langen weg in die müllabfuhr machen *lach*
unsere kleine findet ihren großen zeh einfach besser, immer da und wohl auch aromatischer *grins* einfach klasse....
musste ich nur mal loswerden, sonst platz ich gleich vor lachen
gruß vera
ist das nicht süüüüß? :-D
ich muss mich auf dem wickeltisch immer sehr beeilen, wenn ich die fusselmäuse dazwischen noch schnell entfernen will, bevor er sie in den mund stopft...
manchmal lutscht er auch an den socken, wenn der zeh halt bestrumpft ist, nur ist dann die ganze sockenspitze nass...wäähh ;-)
lg
ilka
Ach, blieb er doch nur bei den Zehen!
Felix liebt auch seine Zehen und auch die "besockten"! Egal, immer rein in die Schnute! Aber leider steckt er wirklich ALLES in den Mund! Wenn er aufm Wickeltisch nicht seine Füße bekommt greift er sich ein Teil nache dem anderen um es anzusabbern( Schlafanzug, Schuhe, Stofftiere!)! Ich muß immer erts alles leer räumen! Und meist packt er dann meine Hand und hält sie so fest das ich echt schon Kraft brauche um mich loszueisen*Schlappi*!
Wenn er aufm Schoss ist will er sogar in den Tisch beissen!!! Echt ein kleiner "Allesfresser"!
GLG Petti&Felix 23w
Re: Ach, blieb er doch nur bei den Zehen!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen