Suchen Menü

Wer benutzt schon die Sauger Nuk Gr. 2

Hallo,
hab mich grad entschlossen die Silikonsauger Gr. 1 gegen die nächste Gr.2 auszutauschen. Die Milchsauger sind eh durch die 1er Milch trotz heißem Spülen etc. milchig mittlerweile...ach war das bei Pre schön....und sie hat ja auch schon die Schnullis in einer Nummer größer. Wie sind eure Kinder damit klar gekommen??? Ich denk mal das die das nicht großartig merken, oder?
lg silke
Bisherige Antworten

hier und geht prima

seit gut 2 Wochen und Claire kommt supie damit klar, gefällt ihr viel besser. Hätte ich nicht gedacht, sie kamen mir so riesig vor, aber jetzt nicht mehr...alles Gewohnheit. Hab sogar schon die ersten Schnullis in 2er Größe gekauft.
Benutzt du First Choice oder die normalen Nuks? First choice sind diese Woche im Top-Angebot bei SChlecker online....1.99 Euro das Paar statt 3.79 Euro.
Grüßle Jacqui

Re: hier und geht prima

huhu,
nee Nuk. so im nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht avent genommen hab. Aber ich hatte damals die Einstellung von wegen das Glasflaschen praktisch sind...na ja sind sie ja auch...
lg silke

Re: Wer benutzt schon die Sauger Nuk Gr. 2

Hallo Silke, ich habe bei Ronja schon mit knapp zwei Monaten die 2er Silikonsauger genommen, da sie mit den Latexsaugern teilweise zwei Stunden an 100 ml getrunken hat! Sie ist glücklich und zurfrieden mit den Saugern, kannst ruhig umstellen! Das klappt schon! Toi, toi, toi! LG Nicole mit Ronja und Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen