Wer benutzt schon die Sauger Nuk Gr. 2
hab mich grad entschlossen die Silikonsauger Gr. 1 gegen die nächste Gr.2 auszutauschen. Die Milchsauger sind eh durch die 1er Milch trotz heißem Spülen etc. milchig mittlerweile...ach war das bei Pre schön....und sie hat ja auch schon die Schnullis in einer Nummer größer. Wie sind eure Kinder damit klar gekommen??? Ich denk mal das die das nicht großartig merken, oder?
lg silke
hier und geht prima
Benutzt du First Choice oder die normalen Nuks? First choice sind diese Woche im Top-Angebot bei SChlecker online....1.99 Euro das Paar statt 3.79 Euro.
Grüßle Jacqui
Re: hier und geht prima
nee Nuk. so im nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht avent genommen hab. Aber ich hatte damals die Einstellung von wegen das Glasflaschen praktisch sind...na ja sind sie ja auch...
lg silke
Re: Wer benutzt schon die Sauger Nuk Gr. 2
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen