Wer arbeitet auch noch....?
ich muss noch 13 Tage und den Rest von heute arbeiten, sprich letzter Arbeitstag ist der 2.10.!
Wer muss auch noch ran?! Jeder Tag ist beschwerlicher für mich, die Lust nimmt stätig ab. Meinen Ausstand gebe ich am 29.09. Jetzt ist es auch schon wieder so warm draußen, sorry, dieses Jahr stehe ich nicht auf Altweibersommer. Meine Beine machen mir schon wieder Probleme wenn es so warm ist.....(bei uns heute 25 Grad in Düsseldorf).
Auf jeden Fall lasse ich es mir richtig gut gehen, wenn ich zu Hause bin, faulenzen, noch mal Freunde treffen (das packe ich im Augenblick neben der Arbeit nämlich nicht mehr!), Krümels Zimmer einrichten etc.
LIeben Gruß,
Sunny
27+0
Re: Wer arbeitet auch noch....?
Ich hab zwar gerade Urlaub, 'darf' aber vom 30.09. bis 02.10. nochmal antreten.... meine ach so supertolle Chefin *immernochärger* hat es nicht anders möglich machen können.
Irgendwann in der Woche werde ich wohl auch meinen Ausstand geben... aber ich weiß noch gar nicht was... belegte Brötchen ? Kuchen ? oder Beides ?
mmmmhhhh.. was machst Du ?
GGGLG Petra mit Junior 29+4
tja, es handelt sich bei meinen Kollegen um ca. 40 Personen. Ich werde die Kuchenvariante wählen, das andere wäre mir zu teuer.....Meine Mutter, Aldi und ich werden backen :)
LG und schönen Urlaub,
Sunny
27+0
Ich mach auch Kuchen!
VLG gretel
Ich frag mich blos, wie ich meinen Schreibtisch leerbekommen soll? Ich habe ja keinen Nachfolger, sondern werde im Februar wieder hier sitzen.
Mitfühlende Grüße aus Dresden
gretel 32+4
Re: bis Buß- und Bettag
ich arbeite noch über zwei Monate, ab morgen bin ich für 3 Tage auf eine für mich und die Firma superwichtigen Messe :-). Aber ich kämpfe teilweise auch ganz schön, mit eisenmangelbedingter Müdigkeit und vor allem der Motivation! Aber für mich geht es nach dem gesetzlichen Mutterschutz gleich weiter, da kann ich halt nicht schlappmachten - die Pflicht ruft ständig und kontinuierlich!
Liebe Grüße, wir Rheinländer halten durch ...
Gaby, 25. SSW
aber mein MuSchu fängt am 18.09. an ;o)
LG Samira, 33+4
LG Katja 28+2
Vorteile: Ich arbeite nur so 15 Std. pro Woche, arbeite zu Hause
am eigenen Mac und kann mir die Zeit frei einteilen (wobei ich
schon zu Bürozeiten arbeite, da ich ja auch Leute tel. erreichen
muss). Aber ob ich das mit Baby noch schaffe? Wenn nicht, muss
ich zum Arbeitsamt gehen, denn dann ist mein Job weg... (war bis
Mitte letzten Jahres festangestellt, deshalb steht mir
Arbeitslosengeld zu). Das wäre aber auch nicht sooo schlimm,
denn ich würde gerne etwas anderes machen, wenn das Kind im
KiGa ist. Ich dachte, dass ich so halbtags was machen kann, wenn
das Kind 1 Jahr ist... Naja, ich lass das jetzt einfach auf mich
zukommen!
LG, kersitn (schon 30+5, wie die Zeit vergeht...)
Ich!
Elan wie zuvor (Gott sei Dank!). Ich muss noch bis zum
5.11. und dann schauen, wie ich die Zeit rumbring. Für
gute Tipps bin ich immer dankbar. (Werd aber auch im
MuSchu wohl ein bisschen was tun, freie Jobs oder so
...)
LG
Verena 26+5
Ich auch....
Solidarische Grüsse an alle Durchhalterinnen.
Hermie
Fange im Oktober einen neuen Job an,
Wenn ich mich weiter so gut fühle, werde ich bis 2-3 Wochen vor ET arbeiten und dann 5 Monate Pause machen.
LG, Monika (27. SSW)
Re: muß auch noch ran!!!
arbeite noch bis zum 30.10, dann beginnt bei mir der MuSchu. Im Moment ist es echt stressig, da meine Vertretung seid 3 Wochen krank ist und alles an mir hängen bleibt. Aber sonst geht die Arbeit noch recht locker von der Hand, freue mich aber trotzdem auf das eine Jahr Pause. Ich hänge meinen Rest-Urlaub hinter den MuSchu, dann der Erziehungsurlaub.
Liebe Grüße Anke 27+3
Ich auch
ich arbeite auch noch. da ich mi meinem Mann selbständig bin, werde ich auch weiter arbeiten. Ich hoffe aber, nun endlich mal unter 12 h täglich zu kommen, oder auch mal einfach blau zu machen.
Ob ich nach der Entbindung zu Hause ein Büro haben werde oder im Büro ein Kinderzimmer, wird sich noch zeigen. Ist ja noch sooooooo viel Zeit *ggg* ;o)
LG Daniela SSW 33
ich muss noch (mit heute) 8 Tage Arbeiten und dann hab ich noch ein bißchen Resturlaub. Ab 4. Oktober beginnt mein offizieller Mutterschutz. Ich hoffe, dass mir die Decke zu Haus nicht auf den Kopf fällt. Mir geht's nämlich noch richtig gut, bis auf leichte bis mittelschwere Probleme mit dem Ischias-Nerv, aber ansonsten bin ich noch richtig fit und kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass ich ab Samstag im 9. Monat (!) bin. Die Zeit rennt! Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit, Michaela 31+2
Noch 4 Tage!!!!!!! (oT)
Re: Noch 3 Tage arbeiten!!!!! JÄHHH! oT
Ich auch noch - 18 Tage
mein letzter ist der 10.10., da wir ein super nettes Team mit nur 11 Leuten sind werde ich am letzten Tag von einer Pizzeria was bestellen (zum Mittagstisch) und so richtig feiern. Ich bin zwar jetzt schon ein wenig traurig, für die nächsten 2 Jahre nicht mehr zu arbeiten; auf der anderen Seite freue ich mich riesig auf die kleine Maus.
LG, Claudia 29+1
ich auch bis 2.10!
ich muss auch noch bis 2.10. arbeiten und mir geht es ähnlich - zu Huase bleibt irgendwie alles liegtes. Hab schon eine große Liste an DIngen, die ich machen will, wenn ich zu Hause bin (mal sehen, wieviel ich davon wirklich schaffe :-)) Ansonsten geht es ja noch mit dem Arbeiten, nur tut mir in letzter Zeit spätestens ab Mittag der Rücken weg, beim Laufen sowieso, aber auch im Sitzen. Echt unangenehm...kann ja hier schlecht im Büro ein paar Stretching-Übungen machen...Naja, die letzten 3 Wochen gehen auch rum...meinen Ausstand gebe ich am letzten tag, vermutlichmit Kuchen oder so.
LG, Dörte (SSW 30)
Ich - bis Freitag :-)) o.T.
ich, bin selbststaendig
gruesse
karin
27+0
ich, aber nur noch bis fr :o)) oT. LG Jacqueline
heute erster Tag zuhause ...
UTE 33+0
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen