Wenn ich das gewußt hätte :-/
Die Liste halte ich auf den neuesten Stand, wenn sich etwas anderes tut, dann mir üers Profil mailen.
Die Liste sieht inetwa so aus wie bei TINI: http://home.qualimedic.de/~tini/down.html, nur ohne ES sondern dafür tatsächlicher ET. Gefällt Euch das so?
Ich muß sie nur noch ins Netz kriegen und da ist das große Problem *grummel*
Miri
Geht der Link??
Auf Download und dann den Link anklicken.
Miri
Re: Geht der Link??
Ich bin etwas geübt in html, und könnte dir etwas helfen..mit hintergrund erstellung..etc...
Ich mach so immer meine Auktionen bei ebay, auch mit Bilder im Text und sowas.. meld dich einfach. dann kann ich dir ein paar tricks geben..den link kann ich leider ganz und gar nicht öffnen..nicht mal dien Profil..bei 9 monate spinnt heut echt alles
LG Chazy
Guuuuut wenn Du Dich auskennst!!! Ich habe nämlich gestern Abend einfach aus Gag mal hier bei qualimedic "meine" hp eingerichtet und wollte mal versuchen, was einzustellen. Ich hab also erst die Startseite über Microsoft Front Page erstellt - da wird ja direkt in html umgeschrieben. Jetzt wollte ich - auch über Front Page - die Seite im web veröffentlichen - GEHT ABER NICHT. Irgendwelche Voraussetzungen sind da beim qualimedic-Server nicht gegeben. Liegt das daran, daß kein ftp-Programm bei mir auf dem Rechner ist? Ich habe mir mal ein kostenloses aus dem Internet kopiert, krieg mich aber immer noch nicht auf dem qualimedic-Server angemeldet. Hast Du ne Idee, woran das liegen kann?
LG
Tina
Front page manager wandelt im prinzip deinen text in HTML um..du müsstest dir dann deinne Quelltext nehmen, das is ja alles in HTML und müsstest ihn mal einfügen.
Ich hab keine hp bei quali oder sonste wo, weiß also nicht, ob bei quali html erforderlich ist. Aber ich denke mal, iost eben programmiersprache.
FTP-Programm... mmhh weiß nicht,ich hab keins, ich schreibe meine html-texte ganz normal im words.
Ich würd dir dazu self.html empfehlen... aber da steig ich selber kaum durch,bin ja da eh nicht so bewandert, aber für ebay und ne einfache hp reichts allemal :-)
Ich könnt dir ne mail rüber schicken, mit kleinen Tags( anwendungen) da bräucht ich deine adresse :-)
LG chazy, die gleich mal ihren sohn schnappt und extrem-spieling veranstaltet.
Du kannst WS_Ftp kostenlos im Internet runterladen (mußt Du mal bei Google suchen). Wenn Du das Programm installiert hast, öffne es. Dann erscheint ein Fenster "Eigenschaften von Session". Du klickst rechts auf NEW und erstellst ein neus Profil. Ich habe es Qualimedic genannt. Bei HostName gibst Du home.qualimedic.de ein. Host Type ist UNIX (standard). User ID ist dein Name (also Tina&Wunschpunkt), und Passwort müßtest Du selber wissen *g*! Dann gehst Du auf ok und das Programm startet. Links suchst Du den/die Ordner, in der Deine HP liegt (also wo Du sie über Frontpage gespeichert hast). Die wählst Du aus und klickst auf den Pfeil nach rechts. Dann müßte es klappen!
Wenn Du noch fragen hast, melde Dich! Ich bin allerdings heute viel unterwegs (brauche neue Hosen *g*).
GLG Alex + Krümel
@@lex
genau das Problem wie bei Tina. Hab mal gestern mit FrontPage rumgebastelt, aber ich krieg sie nicht ins Web veröffentlicht.
Ich versuch es mal mit Deiner Version ;-)
Danke
Samira 9+1
Re: @@lex
GLG Alex + Krümel, die genauso weit ist, wie Du :-)
Nur bei mir hat sich dann trotz mehrerer Aufrufe niemand mehr gemeldet und dann habe ich die Lust daran verloren! Prima, dass Du es jetzt versuchst! Ich wünsche dir mehr Glück als mir ;-)!
GLG Alex
ich habe Zahlen. Und das funktioniert absolut nicht! *nerv*
Was klappt nicht?
Was ja auch noch sein könnte....
Bin ja auch echt ratlos...
LG
Tina
Viel Erfolg
GLG Alex
Sonderzeichen wie @ oder & oder Umlaute, wie ä,ü,ö,ß können nun einmal nicht dargestellt werden in einer URL.
C.
also ich kann mich per FTP ohne Probleme anmelden, wenn als
Nutzername
-----------> tinawunschpunkt
eingetragen wird.
Das Kennwort ist Ihr "normales" Kennwort, das Sie auch für die Foren benutzen.
Im Zweifelsfall noch einmal per e-Mail an
--------> [email protected] wenden.
C.
DANKE! (o.T.)
Re: Wenn ich das gewußt hätte :-/
Na da traust Du Dich ja an was heran *großeslob*. Ich würde sowas auch gerne machen, habe aber wirkich keine Ahnung von html und mir fast einen abgebrochen, als ich mir eine einfache homepage selber erstellen wollte....
Ich habe jetzt die ganzen Antworten zu Deinem Thema nicht gelesen - aber man kann doch auch hier bei qualimedic eine eigene hp errichten, oder? Dann wäre die auch für jeden zugänglich. Ansonsten habe ich auch Microsoft Front-Page oder Power-Point - damit müßte man doch auch Webseiten erstellen können, die dann automatisch in html umgeschrieben werden. Oder liege ich da falsch?
LG
Tina, die Dir echt gerne helfen würde, wenn ich wüßte, WIE
Re: Wenn ich das gewußt hätte :-/
mit Powerpoint möchte man nicht wirklich Web-Seiten machen ...
ich nochmal....
Kannst Du denn mit ftp-Programmen umgehen? Also der link für "meine" homepage ist:
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Dort kannst Du gerne hochladen - oder mir Deine Liste per email schicken, dann versuch ich es mal, falls Du nicht durchblickst. Das heißt nicht, daß ich die super Ahnung hätte.... Ich hab nur VIEL Tagesfreizeit....*ggg*
LG und viel Glück beim Ausprobieren
Tina
Re: ich nochmal....
eine Page bei 9monate hab ich mir schon eigerichtet. Sie ist nur noch Baustelle. Die Liste hab ich in Excel gemacht, so wie von TINI vom Juli/August Forum. Hast Du sie Dir mal angeschaut?
Wie gesagt, html & Co. ist Neuland für mich. Ich hab aber Power Point auf´m Rechner.... *graus* was hab ich mir da bloß an Land gezogen *grrrr*
Ich versuch es bis nächsten Freitag mal allein und wenn gar nichts klappt, dann meld ich mich bei Dir, ok??????
Danke für Dein Angebot ;-)
Miri
Beim Kopieren das Komma nach html löschen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen