Suchen Menü

Wenn es im Unterbauch "tritt".....

,dann müßte die Kleine schon ´ne kräftige Boxerin sein,wenn sie,wie beim letzten US in SL liegt.Ich selbst kann es schlecht fühlen,wie die Kleine gerade liegt.Bis vor 3 Wo.in BEL,letzte Woche in SL,aber bei den Püffen,die ich gegen die Blase usw.im Unterleib bekomme,bekomme ich so meine Zweifel,ob das noch die Händchen sein können?!Wie ist das denn bei euch?Wobei ich mir noch nicht mal so Sorgen mache,da ja noch einige Zeit ist,um endgültig in Startposition zu kommen.Aber interessieren würde mich die Lage trotzdem.
LG Mowgli(32+2)
Bisherige Antworten

Re: Wenn es im Unterbauch "tritt".....

Hallo Mowgli,
mein Kleiner liegt in SL. Er bewegt sich gern sein Köpfchen gegen die Blase, uff... und auch mit Händchen gegen die Blase und Unterleib. Mittlerweile kann ich im Liegen erkennen, wie mein Kleiner liegt. Momentan ist die untere rechte Seite eher höher als die linke Seite, das bedeutet sein Rücken.Manchmal hebt er Köpfchen gegen die Bauchdecke, so dass dies auch wölbt und manchmal ist es schmerzhaft. Babys sind ja so beweglich im Bauch, so dass wir uns irgendwie gar nicht vorstellen können.
Morgen hab ich wieder Termin beim FA, hoffe mal dass er immer noch in SL liegt und somit dann in Startposition ist.
LG Dani, 34+2

Re: Wenn es im Unterbauch "tritt".....

Huhu...
Meine Kleine lag bis zur 30. SSW in BEL und ich hatte immer Tritte in die Blase bekommen, diese richtig unangenehmen weißte?
Aber seit der 30. SSW liegt sie in SL und nix geht mehr in die Blase. Manchmal drückt sie mit dem Kopf dagegen, aber das ist mehr so ein Druck als ein richtiger Tritt. Daher weiß ich immer, daß sie immernoch in SL liegt :o)
Außerdem tritt sie mehr am Rippenbogen, noch ein Zeichen, daß sie mit dem Po oben ist, oder sie hat seeeeehr lange Beine hihi..
Liebe Grüße Doreen & Leonie inside 35. SSW

Re: Wenn es im Unterbauch "tritt".....

Hallo,
unsere Kleine lag jetzt einige Zeit in Querlage und das fand ich äußerst angenehm! So wurden weder Lunge noch Magen oder sonstiges nach oben gedrängt - also wenig Atemnot und kein Sodbrennen usw. Nun liegt sie in SL und ich kann nachts nicht schlafen weil ich im Liegen keine Luft bekomme und auch sonst tut mir alles weh! Hoffentlich bekomme ich sie noch wieder ein paar Wochen in die Querlage, es reicht mir, wenn sie sich kurz vor der Entbindung "zurechtdreht" und bis dahin sind es noch 10 Wochen *seufz*.
LG Dezember-Baby

Re: Wenn es im Unterbauch "tritt".....

Also unser Würmle lag auch lange in Querlage und ich empfand das schlimmer als die SL jetzt. In der Querlage drückte der Spatz ständig gegen meine rechte Niere. Das war zum Teil ziemlich unangenehm.
Jetzt in SL ist es im Moment gut zum aushalten. *ggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle 30.Woche!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen