Suchen Menü

Wenn Putzlust ein Zeichen für die baldige Entbin-

-dung ist, dann entbinde ich erst 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sieht es bei Euch aus?
Gruss
Céline (ET-16)
Bisherige Antworten

dann ich wahrscheinlich gar nie....

neee, kann mich auch gar nicht aufraffen zum Putzen... Ich glaube auch, wenn es soweit ist, wird nix passieren - ausserdem will ich hier auch niemanden verwirren, wenn ich auf einmal putze :-)))
Grüße
Sabine

Schließe mich Dir an...

Bei meiner ersten SS hatte nur mein Schatz die Putzsucht, aber als ich schon im Krankenhaus lag *ggg*.
Nee - ich versuche auch, so grob wie möglich alles aufzuräumen, aber sauber? Nööö - nicht so richtig - nur oberflächlich.
LG
Tina
35+3

Re: Schließe mich Dir an...

Weißt was der Mist ist, wenn ich mal losputze, dann gehe ich immer wieder zwischendurch zum PC und lese hier wieder nach. Dann schreib ich hier wieder was und eine halbe Stunde ist wie nichts um.
Tja, aber macht nichts.
LG Anita

Re: Wenn Putzlust ein Zeichen für die baldige Entbin-

Na dann bin ich wohl der absolute Putzteufel :)
Irgendwas muss ich machen sonst werd ich bloed. Faengt bei Geschirr spuelen an und hoert beim Auto putzen wieder auf. Und manchmal fang ich sogar an Unterwaesche zu buegeln *rotwerd*
LG Tanja

Bei mir dann gar nicht *lach*
Vielleicht kommt das ja noch, nicht aufgeben *gg*
LG Samira, ET-13

Mir gehts genauso...aaaaber...

...ich zeige zumindest diese vielzitierte Unruhe.
Ich liege also nachts mehrere Stunden wach und kriege so ein bisschen die Panik, wenn ich bedenke, was alles noch nicht erledigt ist...und was ich unbedingt erledigt wissen will, wenn es denn losgeht.
Bin nur so langsam ein bisschen spät dran... *ggg*
Also: produktiv bin ich definitiv nicht. ;o))
gggglG ~Nahele~ (ET-11)

Hallöle,
ich war eigentlich die ganze Schwangerschaft durchgehend müde und "faul", seit drei Wochen hat mich allerdings eine ENORME Putzlust erwischt und ich kann mich einfach nicht dagegen wehren. :-)) Mein Mann lästert nur noch, weil es überall blitzt und glänzt und ich mich abends auf dem Sofa gar nicht mehr rühren kann. Nur es tut sich einfach nichts... schnief. Möchte doch endlich mein Baby haben!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen