Suchen Menü

Wenn Mami vergrippt ist...

...steckt sie dann Sohnemann gleich mit an?
Huhu Mädels,
bei mir bahnt sich eine richtig eklige Grippe an...ist es irgendwie vermeidbar, dass ich Erik mit anstecke?
Oder sind die Würmchen noch gut geschützt?
LG ~Nahele~, heute schlimm halswehgeplagt, mit Erik, heute mal wieder motzig ;o)
Bisherige Antworten

Re: Wenn Mami vergrippt ist...

Huhu,
plage mich jetzt auch schon seit über eine Woche rum...Letzte Woche Dienstag hölle Hals-und Gliederschmerzen...hab mich dann mit Paracetamol vollgepumpt...ging dann und jetzt hab ich wieder Halsschmerzen...soll aber in der Luft liegen. Tja die Kleinen können wir schon anstecken. Auf jedenfall nicht abknutschen...wenn du Husten oder Schnupfen bekommst dann sollte man einen Mundschutz tragen. Die Kleinen haben zwar ein paar Wochen einen Schutz, aber ob der das immer Stand hält ist fraglich. Die Ärztin sagte mir, dann wenn es schlimmer wird halt Mundschutz anziehen...bekommste in der Apotheke.
LG Silke

Hallo Silke,
boah wie gruselg...bekommen die kleinen da keinen Schrecken, wenn Mutti plötzlich mit Mundschutz vor ihnen rumzappelt? *gg*
Aber Paracetamol ist ne gute Idee.
GLG ~Nahele~

hallo nahele
ich hatte eine grippe da war meine kleine gerade mal ne woche. ich habe auch mundschutz getragen, aber einen schnupfen hatte sie dann doch.
lg daniela mit patricia 4w5t auf dem arm daher alles klein

Hi Nahele! Gute Besserung erstmal! Vielleicht kriegst Du es ja noch mit heißer Zitrone und inhalieren in den Griff? Oder ist schon alles zu spät?
Ich habe seit vor der Geburt nen bösen Husten, der einfach nicht verschwindet, aber Silvana hat (noch?) nichts...
Bei "Grippe" muß ich immer direkt an die Horrorzustände in Frankreich und USA denken - das muß ja fürchterlich sein dort - viele Kinder sind schon gestorben... Hoffentlich kommt diese blöde Grippe nicht auch hierher *grusel*...
GGGLG
Tina&Silvana, 2w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen