Weniger Kindsbewegungen?
denn sein, dass man schon in der 29. SSW weniger
Geboxe spürt?
Sagt bitte "ja", sonst hab ich echt Schiss ...
LG
Verena
Re: Weniger Kindsbewegungen?
Mach dir keinen Stress,leichter gesagt als getan. Ich weiß.
Es ist nur wichtig, dass du ihn spürst.
Es ist nicht jeden Tag gleich, meiner war vorige Wochen viel ruhiger, diese Woche gibt er aber so Vollgas.
Freilich kann es weniger sein, wieso auch nicht, du bist ja auch nicht jeden Tag gleich drauf. Da wächst ein Mensch in uns heran, der auch nicht jeden Tag gleich drauf.
Außerdem kriegt er wirklich immer weniger Platz.
Ich habe gelesen, dass man zu einem zeitpunkt, wo das Baby immer aktiv war oder ist, dass man sich da ruhig hinlegen soll und in einer Stunde mind. 10 Bewegungen spüren soll. Wenn es nicht klappt, aufstehen, eine Kleinigkeit essen und wiederholen.
Diese 10 Bewegungen sollen aber nicht nur feste Tritte sein, sondern es zählt auch schon ein leichtes Flattern.
oder ein leises Grummeln.
GGGGLG Anita und meld dich ja wieder, ok?
nicht wieder so lange warten, man kann sich ja ewig sorgen um dich.
Da laßt einfach wochen beinahe nichts von dir hören.
Alles gute, Anita
@ Anita_Beatrice
bisschen schweigsam. Ich hab so furchtbar viel um die
Ohren: Arbeiten, bei eBay Babysachen ersteigern ;-),
dann hab ich mir noch 3 freie Jobs "angetan" ... also
alles in allem ziemlich Stress bei mir. Deshalb hatte
ich auch nicht wirklich Muse, richtig viel zu posten. (Aber
gelesen hab ich fast jeden Tag ...) Auch egoistisch von
mir, erst dann wieder zu schreiben, wenn ich selbst ein
Problemchen hab, oder? Ich bin ein schlechter Mensch
... Aber ich mach mir halt echt Sorgen. Bisher (naja, bis
auf das eine Mal, als ich schonmal so rumgepanikt
hab) war das Baby halt echt immer super-wild und jetzt:
Nur ganz zartes Geboxe. Aber wird schon alles okay
sein ...
Und: Wie gehts Dir denn??? Wo in Ö bist Du denn
eigentlich? Denn: Das Baby ist "Made in Vienna" ;-)))))
GGGGGGGGGGLG
Verena
Re: @ Anita_Beatrice
oja du bist ein richtig schlechter Mensch, so egoistisch und richtig schlecht,....
Oh ja wie schlecht von dir, dir Sorgen um dein Baby zu machen!!!
:)))) Du bist ja echt arg. Sag mal.
Ich wußte gar nicht, dass dein Baby halb Österreicher ist.
Selbst bin ich aus Graz.
Mir gehts auch ganz gut.
Obwohl die Bewegungen werden jetzt echt mühsam, gerade in der letzten Woche, ist das gehen wirklich schwer.
wirst schon sehen, bald wirst du dir wünschen, Dein Baby schaltet mal einen Gang zurück. :)))
GGGGGGLG Anita und alles alles Gute.
Warte ein oder zwei Tage ab und es wird sich von einer ganz anderen Seite zeigen :o), aber wenn es dir gar keine Ruhe lässt hilft wohl nur ein Arztbesuch.
LG Sandra
Mach Dir keine Sorgen. Bei mir gibt es immer wieder Tage(manchmal an 2Tagen hintereinander), an dem ich meînen Krümel ganz selten spüre.Da mach ich mir auch immer viel Gedanken und Sorgen. Ansonsten wenn der Druck zu gross wird, melde Dich beim Arzt. Du wirst sehen es ist alles in Ordnung.
Grüsse Stefanie auch in der 29SSW.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen