Wen's interessiert: Auswertung über ET-Neigung
Habe die Frage nach der Neigung, ob man bei mehreren Kindern immer zu einem bestimmten ET neigt, ja in mehreren Foren gestellt. Die Auswertung war leider nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte *ggg*. Bei 61 Antworten insgesamt haben 35 gleich entbunden (entweder immer zu früh bei allen Kindern oder immer zu spät) und 26 hatten total unterschiedliche Entbindungstermine. Schade - ich hätte eine deutlich positivere Auswertung für eine jeweilige Neigung erwartet...
Na ja - et kütt wie et kütt... Würde mir gerne 1-2 Wochen Schangerschaft schenken...
LG
Tina
ich auch noch ;-)
Meine Tochter (erstgeborenes) kam 7 Tage vor ET auf die Welt und mein zweites (ein Sohn) kam 8 Tage später auf die Welt.
Nun bin ich gespannt, was das dritte macht.
Grüßle Jacqui
26+5
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen