Wem macht die Hitze auch zu schaffen??
Saskia 18+2
Re: Wem macht die Hitze auch zu schaffen??
Aber jetzt ist mir, wenn es heiss ist, wieder richtig übel.
Liebe Grüsse Anita
mir ging es gestern auch so...hab ein wenig in der Sonne gesessen und mein Kleiner hat ein wenig mit mir draussen gespielt, danach hatte ich eine satte Migräne und Herzrasen ohne Ende...mein Mann war begeistert, der einzige Abend den wir uns sehen :o(
Ich meide nun ein wenig die Hitze draussen und Anstrengungen in der Sonne fallen flach...das ist wohl besser so!
Laß deine Mutter reden, du selber merkst was dir gut tut!
Ich geh dann halt lieber am Abend spazieren und kann es genießen ;o)
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Habe durch Wassereinlagerungen (wohl Erbstück der Familie) bereits 5 kg (oder besser Liter) zugenommen.
Wenn ich nun länger auf den Beinen bin, rauscht direkt alles in die Füße und Waden. Wirklich unangenehm, und der Sommer kommt erst noch. *stöhn*
Ich wünsche trotzdem noch ein schönes Wochenende,
Melanie
Ich finde diese Schwüle echt grässlich. Mir wird immer übel und ich bin furchtbar schlapp. Habe gestern kaum vom Sofa runter gefunden. Oh je und der Sommer kommt noch und dann noch einige KH-Aufenthalte ohne Klimaanlage *schauder*
LG MARTINA
@martina
Re: @martina
Habe leider keine normale SS, denn mein ungeborenes Kind muss einige Thrombozytentransfusionen haben, damit es nicht innerlich verblutet. Das sind jedesmal 2 Tage KH-Aufenthalte (früher sogar 4).Und die alte Uni-Klinik hat leider keine Klimaanlage. Werde mich da mind. 4 mal, eher 6 mal zu Transfusionen einfinden dürfen *schauder*. Im Profil steht etwas mehr.
LG MARTINA, der es heute wieder viiiiiiiiiiiel zu warm ist *schwitz*
normalerweise mag ich den Sommer total gerne. Doch dieses Jahr bete ich, dass er schlecht wird! Mir ging es auch sehr schlecht am Wochenende, der Spaziergang war eine Qual.
LG
Sunny
12+0
Und wie!
Moment fühle ich mich schon bei 25 Grad wie Mitte
achtzig. Grässlich. Samstag wäre ich fast umgekippt,
habe mich gewundert, warum alle auf einmal so laut
sprechen und es klingt, als würden sie in einen
Joghurtbecher reden und dann spürte ich, dass mein
Kreislauf schlappmachen wollte. Ganz fies ... und wie
soll das noch werden, wenn ich mich im Juni und SSW
12 schon so anstelle?
LG
Verena 11+5
Re: Und wie!
ich denke, daß es mit der Zeit besser wird. Seit dieser Woche spüre ich, daß ich nicht mehr so schlapp bin. Es heißt im allgemeinen, daß man sich im zweiten Drittel der Schwangerschaft fit fühlt.Also, lassen wir den Sommer kommen. Wobei ich gestern auch höllische Kopfschmerzen hatte.
LG
DAniela
Oh, mir geht es auch so! Ich trete einfach jetzt etwas kürzer und mache viele Pausen, wenn ich etwas arbeiten muss (im Garten). Ansonsten bin ich richtig eine Sonnenanbeterin, was dieses Jahr wohl nicht so sein wird...
Schlapp bin ich ohne Ende und könnte ständig pennen! Ich dreh durch, wenn ich die nächsten 5 Monate mich so weiter durchschlagen muss...
Gruss Bea (15+4)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen