Welches Tattoo ?
vielleicht bin ich in diesem Forum ja total falsch, aber wer weiß? ;)
Mein Sohn (Julian) wurde letztes Jahr im Novemer (07.) geboren.
Und ich würde mir gerne ein Tattoo machen lassen, welches in Beziehung zu ihm steht.
So etwas, wie einfach den Namen oder ein Bild zu nehmen ist mir etwas zu lanweilig.
Habt ihr einen Tipp oder eine Forum, wo eine solche Frage gut aufgehoben wäre?
Danke und Gruß,
Alex
Frag mal Nat+Kleines ... GLG!
Re: Frag mal Nat+Kleines ... GLG!
sie postet hier regelmäßig, ansonsten übers Profil.
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-77770.html
Viele Grüße
Gabi
hab ihr mal geschrieben und warte mal auf eine Antowrt!
Gruß,
Alex
Re: Welches Tattoo ?
schau mal in mein Profil, ich hab mir letzte Woche den Fußabdruck von Alena tätowieren lassen. Und in die Ferse von dem Fußabdruck hab ich noch das Hiragana-Zeichen für A (hab ich von Nat+Kleines).
GLG
Olivia&Alena (*23.12.2003)
Ob es für Julian auch ein Zeichen gibt? *grübel*
Namen können wohl nicht direkt übersetzt werden mit Hiragana. Aber Silben, wie z.B. "Ju" für Julian, oder eben "Mi" für Miriam. Ich hoffe, Du hast meine Mail + Link bekommen?
LG,
Nat
ich habe da im Internet einen Link gefunden. Was hälst Du davon?
http://www.takase.com/Names/NameInJapaneseJ.htm
Hier gibt es tatsächlich den Namen Julian in den verschiedenen "Sprachen"
Gruß,
Alex
Das sieht ja auch witzig aus :) Andererseits - je nachdem wo Du das Tattoo haben möchtest, könnte es zu viel sein, sind schon relativ viele Zeichen. Das "Ju" allein sieht schon super aus, finde ich.
Weißt Du schon, wo Du es Dir stechen lässt?
LG,
Nat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen