Suchen Menü

Welches Babyphon???

Hallo,
wir denken momentan über die Anschaffung eines Babyphons nach. Jetzt stellt sich mir die Frage, welches es denn sein soll, bei dem Überangebot!
Habe schon oft gehört, daß sich Babyphone überschneiden können...meine Cousine wohnt im Nachbarhaus und hat schon ein Babyphon, so eines von Philips, weiß jetzt nicht welche Serie das ist!?
Ich weiß das 2002 das Vivanco BM400 Ökotestsieger war! Gab es seitdem neue Testungen?
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, da ich mich in diesem Phono-Dschungel sehr verloren fühle!?
GLG Beki
Bisherige Antworten

Re: Welches Babyphon???

Hallo H&H 4444 wurde von Ökotest eines der Besten bewertet (gibt bei ebay zu einem weit besseren Preis als im Geschäft : EBay etwa 60 Euro, Geschäft 95 Euro!!!!!)
und bei uns funktioniert es einwandfrei... Unter Ökotestseite im INternet kann man den Bericht lesen und die besten werden erwähnt, ansonsten könnte ich noch genau nachgucken-habe das Buch irgendwo.
Wenn Du willst, dann mail mir nochmal!
LG und viel Erfolg beim Aussuchen
Andrea mit Isabelle geb. 03.12.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen