Welches Baby weiht wohl unser Forum ein????
LG
Tina
29+1
Re: Welches Baby weiht wohl unser Forum ein????
Liebe Grüße vom sonnenblümle 26.Woche
LG Samira, 32.ssw
Obwohl Du ja schon gute Aussichten hättest,
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die hofft, das es kein Christkind wird oder so kurz vorher.
Re: Obwohl Du ja schon gute Aussichten hättest,
LG
Tina
Re: Obwohl Du ja schon gute Aussichten hättest,
Ich laß mich überraschen, aber es kann ruhig eher kommen, aber nicht zwei Wochen vorher, da hab ich nämlich Geburtstag *ggg*
LG Samira
Hätte ja gewisse Chancen *gg* ...mal schaun! (oT)
Ich möchte es nicht sein....
Und gestern habe ich auf VOX(?) eine Baby Sendung über eine Entbindung in der 30.SSW gesehen, lieber nicht.....
Aber zeitmäßig sind ja noch massig Leute vor mir dran!
LG
Sunny
26.SSW
Mandy 30+6
Dann drücken wir mal alle die Daumen, daß es diesmal anders wird!!!
LG
Tina
Samira *meinTipp*
IIIIIIICH???????
Ich, die meine Kinder in der 42.ssw geboren hat, soll ausgerechnet das Forum einweihen *lach*
Ich glaube, um diese Ehre werden sich andere streiten, aber nicht ich *griiiiiiins*
VLG Samira
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen