Suchen Menü

Welches Baby weiht wohl unser Forum ein????

Bin soooooooooo gespannt!!!!
LG
Tina
29+1
Bisherige Antworten

Re: Welches Baby weiht wohl unser Forum ein????

Unser Baby wird es bestimmt nicht sein. Habe ja erst Mitte Dezember Termin. Und das ist noch sooo lange.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 26.Woche

Wir wohl auch nicht, dafür leg ich meine Hand ins Feuer *gg*
LG Samira, 32.ssw

Obwohl Du ja schon gute Aussichten hättest,

da Dein Termin ja noch im Okt. ist. Aber es wird bestimmt auch das ein oder andere Baby früher kommen als geplant. Von daher wird es spannend werden.
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die hofft, das es kein Christkind wird oder so kurz vorher.

Re: Obwohl Du ja schon gute Aussichten hättest,

...wäre auch doof - sehe ich ja an unserer Großen (26.12.). Irgendwie geht da eine Feier in die andere über, weil Großeltern ja auch besucht werden wollen usw... Dann gibt es tagelang nur Geschenke - ob man will oder nicht *ggg*.
LG
Tina

Re: Obwohl Du ja schon gute Aussichten hättest,

Ach das hat gar nichts zu sagen ;o)
Ich laß mich überraschen, aber es kann ruhig eher kommen, aber nicht zwei Wochen vorher, da hab ich nämlich Geburtstag *ggg*
LG Samira

Hätte ja gewisse Chancen *gg* ...mal schaun! (oT)

Ich möchte es nicht sein....

da ich erst am 15.12. ausgezählt bin!!!!
Und gestern habe ich auf VOX(?) eine Baby Sendung über eine Entbindung in der 30.SSW gesehen, lieber nicht.....
Aber zeitmäßig sind ja noch massig Leute vor mir dran!
LG
Sunny
26.SSW

Unseres vielleicht? Hab Termin am 5.11. Da ich aber beim ersten Kind in der 38. SSW ein Hellp-Syndrom hatte, will man event. auf Nummer sicher gehen und früher einleiten. Soll in der 37. SSW mal zum Gespräch in die Klinik. Das wäre dann ja schon im Oktober. Oh je, wie die Zeit vergeht. Aber vielleicht ist ja von Euch jemand schneller, denn ich bin in Sachen geburt ja kein gutes Beispiel ( Hellp-Syndrom, vorz. Plazentalösung, Lungenembolie).Man sollte sich also nicht wundern, wenn ich mich erst einige Wochen danach wieder melde, damals lag ich 16 Tage im Krankenhaus.
Mandy 30+6

Hi Mandy!
Dann drücken wir mal alle die Daumen, daß es diesmal anders wird!!!
LG
Tina

Samira *meinTipp*

IIIIIIICH???????

Wie kommst Du denn auf die Schnapsidee?????? *ggggggg*
Ich, die meine Kinder in der 42.ssw geboren hat, soll ausgerechnet das Forum einweihen *lach*
Ich glaube, um diese Ehre werden sich andere streiten, aber nicht ich *griiiiiiins*
VLG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen