Welches Baby war schon mit in der großen Wanne?
welches Baby war denn schon mal zum baden mit in der großen Wanne mit Mama oder Papa? Und wie hat es dem Kleinen/der Kleinen gefallen?
Laura war heute zum ersten mal mit mir in der großen Wanne. Ich glaube es hat ihr gefallen, sie hat sogar gelacht. Sie strampelt auch schon ganz schön wild rum wenn sie im Wasser ist.
LG
Yvonne & Laura Sophie 8w1t
Re: Welches Baby war schon mit in der großen Wanne?
ich war schon 2 mal mit amy in der wanne.
das allererste mal hat es nicht geklappt, da hatte amy angst.
beim zweiten mal hat es geklappt....und es war sehr schön.
nur das aussteigen aus der wanne ist ein bischen gefährlich. ist besser wenn jemand da ist, der einem das baby abnimmt.
wenn keiner da ist, mach ichs künftig so, das ich die wickelauflage vor die badewanne lege und amy dann drauf lege, bevor ich ausssteige.
lg Soe mit *Amy
ich war schon ganz früh so mutig und habe Tabatha mit in die große Wanne genommen (so ca. mit 6Wochen) seitdem ist die kleine Wanne abgeschrieben und sie will immer mit in die große Wanne :-)
Sie planscht sogar richtig dolle rum
Gerade waren wir schwimmen und auch das hat ihr mal wieder gut gefallen
So schönen Abend euch noch
Dani & Tabatha (*17.11.)
Re: Welches Baby war schon mit in der großen Wanne
lg katina
*meld*
Celine hat in der kleinen Babywanne immer gemeckert und geweint und meine Hebi sagte zu mir wir sollten sie mal mit in die große Wanne nehmen. Da war sie so 7 Wochen alt.
Naja und sie liebt es.
Kein Theater mehr, sie lacht und quietscht vor Freude :D
LG Janine + Celine 13W3T
Luca war letztes Wochenende mit mir baden und sie hat gegrinst und geplanscht ohne Ende. Sie war da 6 Wochen alt. Ich war baden und Papa kam mich mit ihr besuchen. Dann habe ich sie mit rein genommen. War wirklich super...
GLG Caro+Luca 6W+6T
ach so, ich habe immer die wippe dabei. da kommt dann ein handtuch drauf und ich muß mit nicht so weit über den rand beugen um sie dort abzulegen. meist schläft sie in der wippe ein bevor ich mit dem abtrocken fertig bin. ;-)
lg chia
unserer ist eine Wasserratte und geht seit der zweiten Woche immer mit in die große Wanne. Erst mit Papa und nun meistens mit mir. Er findet es klasse, planscht und paddelt wie blöde da drin rum und kommt aus dem lachen gar nicht mehr raus. Und das Wasser muß auch schmecken *ggg* Aber laut Hebi fühlen sie sich dann so richtig zu Hause. auf der einen Seite "Fleisch" und dann noch schönes warmes Wasser. Halt wie bei Muttern im Bauchi, nur heller ist es :) Außerdem kann ich ihn da auf den Rücken drehen, am Kopf und Schulterbereich sanft anfassen und sanft hin und herziehen bzw. schwingen. Da entspannt er sich immer total und seinen Rücken auch.
GLG Jacqueline´& Schlaflars
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen