Suchen Menü

Welches Abschiedsgeschenk für die Hebamme??

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine super nette Hebi die mich schon von Beginn der SS an betreut hat.
Sie war/ist immer für uns da! Und nun ist die Zeit mit ihr fast rum... schade eigendlich!
Ich würde ihr so gerne auf besondere Art und Weise "dankeschön" sagen...
Aber wie?
Hat jemand von Euch eine Idee womit ich ihr eine Freude machen könnte?
Ich bin Euch für jede Idee super dankbar!
Viele liebe Grüße,
Luna mit Janice Emily
Bisherige Antworten

Re: Welches Abschiedsgeschenk für die Hebamme??

Hallo Luna!
Geht mir genauso. Meine Hebi ist auch super-nett. Am kommenden Mittwoch kommt sie leider zum letzten Mal. Ich bin auch immer nicht sehr einfallsreich und habe ganz klassisch einen großen Kasten Konfekt und eine Flasche Wein gekauft.
Vielleicht hat noch jemand eine etwas bessere Idee.
LG Daniela und Patricia 3W

Guten Abend,
also, ich werde erstmal einen Geburtsbericht schreiben. Meine Hebi meinte, nur sehr wenige schreiben einen Bericht und sowas liest sie im GVK nun mal sehr gerne vor.
Dann dachte ich an ein Päckchen Kaffee und vielleicht eine Packung 'Merci' oder beim letzten Besuch an ein 'opulentes' Frühstück.
LG Manuela (noch ET-2)

Hallo Luna!
Meine Hebamme ist auch ne ganz liebe und war zudem unfreiwillig meine Hausgeburtshebamme *fg*. Ich werd ihr vermutlich einen Rooibuschtee, ne große Tüte Apfelchips (hat sie hier immer gerne geknabbert) und ne Kleinigkeit für ihren sechs Monate alten Sohn (Fensterbild oder so) schenken. Vielleicht noch eins meiner selbst gebastelten Windlichter, mal sehen :-)
LG, Sonja

Hallo Zusammen!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Die Idee mit dem Geburtsbericht finde ich klasse! Ich werde sie gerne übernehmen!
Auch denke ich werde ich ihr einen Danke-Brief im Namen von Janice Emily schreiben!
Und natürlich ne dicke Packung Merci. Das ist doch was, oder?
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Luna mit Janice Emily 18 Tage (mein Gott wie die Zeit vergeht!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen