Welches Abschiedsgeschenk für die Hebamme??
Ich habe eine super nette Hebi die mich schon von Beginn der SS an betreut hat.
Sie war/ist immer für uns da! Und nun ist die Zeit mit ihr fast rum... schade eigendlich!
Ich würde ihr so gerne auf besondere Art und Weise "dankeschön" sagen...
Aber wie?
Hat jemand von Euch eine Idee womit ich ihr eine Freude machen könnte?
Ich bin Euch für jede Idee super dankbar!
Viele liebe Grüße,
Luna mit Janice Emily
Re: Welches Abschiedsgeschenk für die Hebamme??
Geht mir genauso. Meine Hebi ist auch super-nett. Am kommenden Mittwoch kommt sie leider zum letzten Mal. Ich bin auch immer nicht sehr einfallsreich und habe ganz klassisch einen großen Kasten Konfekt und eine Flasche Wein gekauft.
Vielleicht hat noch jemand eine etwas bessere Idee.
LG Daniela und Patricia 3W
also, ich werde erstmal einen Geburtsbericht schreiben. Meine Hebi meinte, nur sehr wenige schreiben einen Bericht und sowas liest sie im GVK nun mal sehr gerne vor.
Dann dachte ich an ein Päckchen Kaffee und vielleicht eine Packung 'Merci' oder beim letzten Besuch an ein 'opulentes' Frühstück.
LG Manuela (noch ET-2)
Meine Hebamme ist auch ne ganz liebe und war zudem unfreiwillig meine Hausgeburtshebamme *fg*. Ich werd ihr vermutlich einen Rooibuschtee, ne große Tüte Apfelchips (hat sie hier immer gerne geknabbert) und ne Kleinigkeit für ihren sechs Monate alten Sohn (Fensterbild oder so) schenken. Vielleicht noch eins meiner selbst gebastelten Windlichter, mal sehen :-)
LG, Sonja
Vielen Dank für Eure Antworten!
Die Idee mit dem Geburtsbericht finde ich klasse! Ich werde sie gerne übernehmen!
Auch denke ich werde ich ihr einen Danke-Brief im Namen von Janice Emily schreiben!
Und natürlich ne dicke Packung Merci. Das ist doch was, oder?
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Luna mit Janice Emily 18 Tage (mein Gott wie die Zeit vergeht!)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen