Welcher Trinkbecher/Schnabeltasse??
ich möchte Leonie mal aus diesen komischen Schnabeltassen trinken lassen. 2 Stück hab ich hier. In der einen ist so ein Ventil drin, da muss sie Saugen wie ein Tier damit überhaupt n Tropfen kommt, und bei der anderen (so ne umkippsichere) läuft alles von alleine raus und sie verschluckt sich total.
hat jemand den ultimativen Tip?? Also so n bissl saugen wäre nicht schlecht. Ich hab mal von diesem komischen Magic Cup oder wie der heißt gehört. Ist der gut?
Kennst sich jemand aus mit den Teilen? Die die ich hab sind No Name, naja ich würd mir den Spaß auch n bissl was kosten lassen, wenns funktioniert ;o)
Bitte um Hilfe ;o)
GLG Doreen & Leonie
Re: Welcher Trinkbecher/Schnabeltasse??
also ich hab den Magic Cup von Avent mit dem weichen Schnabel ab 3 Monate. Da muss man nicht wie irre dran saugen...hab selbsttest gemacht. Kostet ca. 4,95 Euro der 200ml Becher ohne Griffe. Aber Jillian trinkt im moment noch am liebsten mit Sauger...ich probiere es so in 2 Wochen wieder...
lg silke
Ja ich war grade auf der Seite von Avent und hab mir den mal angeschaut. Mit dem weichen Schnabel das sagt mir mehr zu als die harten Dinger die wir schon haben. Denn ich hab den Eindruck Leonie ist das zu komisch daß das Ding hart war ;o(
Wo bekommt man denn Avent? Überall? Oder muss ich da zu Toys R us oder Baby Walz??
GLG Doreen & Leonie
LG Anja
den kannste günstig bei Baby-Bellmann auf deren Homepage bestellen. Da öffnet sich ein Fenster von Avent und da in den Shop. Geht aber nur per Vorkasse...ist aber günstig.
lg silke
Wir holen AVENT Zubehör in d.Apotheke LG>>>>>>>>>>
die Becher von Avent sind mit Ventil aber leicht draus zu trinken, allerdingst nimmt mein Sohn sie nur ohne Ventil. Muss man ausprobieren.
Ausserdem gibt es bei Woolworth noch eine Flasche, da ist ein weisser langer Trinkschnabel bei, der klappt auch.
Saskia mit Kim,
wir haben auch den Magic Cup. Davon abgesehen, dass Marla lieber auf dem Schnabel rumkaut (das quietscht so schön) muss man mit dem weichen weißen Schnabel nicht so fest zutschen. Mir fällt jetzt allerdings auch nur Toys R us und BabyWalz ein, allerdings gibts die bei Toys 1 E billiger, wenn man Post von der StarCard gekriegt hat.
winke winke
misspluesch mit Marla
ist ja witzig, ich hab grad für meine so Dinger gekauft (auch die von Avent). Aber die mit dem harten Schnabel, soll besser sein, wenn sie zahnen.
Jetzt hab ich da grad Wasser reingetan... ;-)
Sie haben den Becher begeistert in Empfang genommen und natürlich gleich den Schnabel in den Mund - soweit, so gut... Gesaugt haben sie auch - bis das Wasser dann kam (ging ziemlich schnell). Dann wurde das Gesicht verzogen, mit dem Wasser gegurgelt und dann lieber auf dem Schnabel rumgekaut.
Ich denke, die Tasse funktioniert gut - nur mögen meine Kids einfach nix anderes als MuMi... *grmpf*
LG Kiks
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen