Welcher Kinderwagen bei neuen Corsa?
hoffe mir kann eine helfen, ich fahre den neuen Opel Corsa und hab den totalen Kinderwagenfrust...
Fahre den neuen Opel Corsa Comfort und wollte einen Kinderwagen mitnehmen... aber nix geht in den Kofferraum...
unser Pi Pa Po Gesslein mit Tasche usw... war mir klar, das der nicht passt, also habe ich einen Schlafbuggy rausgekramt, aber selbst der passt nicht... *HEUL*...
Ich kann das nur auf den Beifahrersitz stellen und das will ich nicht...
Weiß eine Rat?
Wäre um Infos dankbar
LG
BÄrlesmama
Re: Welcher Kinderwagen bei neuen Corsa?
habe mal nen ähnlichen Hilferuf gestartet, weil ich nen Ford KA fahre. Hab da den Tipp bekommen, mir nen Hagenbucher Sunny zuzulegen. Das ist der einzige, der bei mir reinpasst. Bin auch sonst superzufrieden. Guck mal unter hmhmhm.Kinderwagen-hagenbucher.hmhm. Wichtig: es muss der Sunny sein und nicht der Sunny X.
Viel Glück
GLG Andrea
Danke! LG aber o.T.
Re: Welcher Kinderwagen bei neuen Corsa?
ich fahr den alten Corsa und da geht mein Peg Perego auch nur mit Hartschale aufm Beifahrersitz.
Was ich aber sagen wollte - die Schale wirst Du doch nicht mehr sooo ewig lange brauchen und mit dem Sportwagenaufsatz geht zumindest mein KiWa hinten rein. Probier´s doch damit aus. Und dann würd ich an Diner Stelle vlelleicht so ein Maxi-Taxi gebraucht holen, kommt günstiger, als ein neuer KiWa. Nur so meine Gedanken dazu - ich selbst hab ich mich damit abgefunden und fahr lieber mit dem Bus in die Stadt, weil mich das mit Studi-Ticket nichts kostet und später kann ich ja wieder das Auto nehmen, wenn ich will.
LG Helen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen