Welcher Buggy?
Wir haben vor, für Constantin demnächst einen "Zweitwagen" anzuschaffen, einen Buggy. Das sollte nach Möglichkeit ein Teil mit verstellbarer Rückenlehne sein (so dass auch die Liegeposition noch möglich ist), und so ein Einkaufsnetz unten für den üblichen Kram, den man so mitschleppen muss, wäre auch schön. Welche Wagen werden denn da empfohlen, oder mit welchen Wagen haben die Mehrfachmamas gute Erfahrungen gemacht? Ich bin schon mit dem richtigen Kinderwagen nicht sooo zufrieden und möchte nicht noch mal ins Klo greifen.
LG Eva mit Constantin, der heute die ganze Nacht Samba getanzt hat *gähn*
Re: Welcher Buggy?
wir wollten uns eigentlich keinen Buggy anschaffen, aber da mein Rücken ständig streikt und unser anderer Kinderwagen mal eben 15 kg wiegt (gekauft ohne nachzudenken)und weil wir ja auch im Juli nach Mallorca fliegen haben wir uns ganz viele Buggys angesehen und uns für den Peg Perego Pliko P3 entschieden. Der ist zwar schweineteuer (wir haben bei Baby Bellmann ?189,-- bezahlt, aber er ist toll gepolstert, läßt sich ich glaube in 5 Postitionen bis zum liegen verstellen und ist super leicht zu fahren, davon abgesehen wiegt er nur knappe 7 kg und er läßt sich super klein zusammenklappen und hat seitlich einen Tragegriff!
Also wir finden das Teil super, ist zwar sehr teuer, aber sicherlich seinen Preis wert!
Ich hoffe ich habe Dir etwas weitergeholfen!!!
GLG Yvonne + Nicolas, der abends nicht mehr ins Bett möchte und sich dann total wegschreit *ganzverzweifeltbin*
Ich schließe mich Yvonne an. Da ich unseren großen KiWa auch nicht ins Auto geastet bekomme und für die Babyschale auch keine Untersatz (wie so ein Maxi-Taxi) habe, haben wir uns letzte Woche einen Peg Perego Pliko angeschafft. Bei Spiel-Max für 199,95. Der ist aber echt super. Ich brauche den überwiegend wenn man mal mit dem Auto irgendwohin fährt, z.B. zum Einkaufen. Da macht der Kiwa sonst den Kofferraum schon voll. Sonst zum Spazierengehen nehme ich lieber den KiWa. Habe ja so einen tollen.
LG Daniela und Patricia 6m17t
P.S. Ich schreibe bald wieder. Habe im Moment so viel um die Ohren. Irgendwie ist immer irgendwas.
wir haben uns grad am samstag unseren neuen buggy bestellt.
eben weil uns der kinderwagen zu schwer ud zu groß aud dauer ist.
wir haben uns auch für den peg perego p3 classico éntschieden.
lg Soe mit *Amy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen