Welchen Test, und wann??
Ich bin neu hier, weiß eigentlich noch gar nicht, ob ich wirklich zu euch gehöre.
Ich hatte meine Mens zum letzten Mal am 8.2 danach habe ich mit meinem Freund (mittlerweile Ex-Freund) geschlafen. Nehme die Pille. Nun bin ich aber 5 Tage überfällig. Habe meine Mens normalerweise immer auf den Tag genau bekommen. Mir ist weder übel, noch habe ich irgendwelche "Veränderungen" an mir festgestellt. Habe mir bis heute eigentlich auch gar nichts dabei gedacht, bis eine Freundin meinte, nicht dass ich schwanger sei... Naja und seid dem bin ich am grübeln.... War vor einer Stunde. Jetzt zu meine Fragen, soll ich jetzt noch in eine Apo. fahren und mir einen Test kaufen, ihn gleich machen, oder lieber morgen? Zeigt der jetzt überhaupt schon was an?
Ich kann mich glaub nicht mehr gedulden bis morgen. Welchen Test würdet ihr mit empfehlen?
LG von einer etwas verwirrten Steffi
Re: Welchen Test, und wann??
ich würde den clearblue empfehlen und wenn du schon überfällig bist, muss es auch nicht unbedingt morgenurin sein. wenn du es also nicht mehr bis morgen aushälst, fahr doch zur apotheke.
der c. ist zuverlässig und zeit das ergebnis sehr schnell an.
wünsche dir glück, wie auch immer du es haben möchtest..
lg juli
Re: Welchen Test, und wann??
Die Tests sind alle relativ genau, wenn man schon überfällig ist. Ich habe den Femtest genommen, weil mir das Ablesen des Ergebnisses da besser gefiel! Fand es eindeutiger!
Morgenurin ist eben "gehaltvoller", deshalb sollteb man den nehmen - muss es aber nicht!
LG Annett ich drücke Dir die Daumen für das Ergebnis, welches Du haben willst!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen