Suchen Menü

Welchen Sauger bei Pre-Milch???

Hallo und guten morgen,
bin mal wieder etwas verwirrt...Meine Tochter, 16 Wochen alt, trinkt Pre-Milch, und zwar bisher mit dem 2-Loch Sauger von Avent. Jetzt lese ich, daß man bei Pre-Milch möglichst die kleinste Größe nehmen sollte, damit das Baby sich anstrengen muß, wie an der Brust!
Wie macht ihr das? Welchen Sauger benutzt ihr?
Gruß
Beki
Bisherige Antworten

Re: Welchen Sauger bei Pre-Milch???

Huhu!
Ich benutze nur Teesauger!
LG Conny

Hi Beki,
auch wir benutzen die Teesauger. Klappt supi;-)
LG Bibi

hallo Beki,
also Teesauger reicht, aber bei Avent ist das etwas anders..da geht auch schon der 2-Loch-Sauger find ich. wie lange trinkt sie denn an eine Flasche?? wenn sie die nicht in 5 Minuten hinunterschluckt, würde ich sagen, kannst du ruhig bei dem 2-Loch-Sauger bleiben.
Grüßle Jacqui

Hallo Jacqui,
sie braucht schon ihre 15 min, mal auch etwas länger, abhängig von ihrer Tagesform. Hatte halt auf den 2-Loch-Sauger gewechselt, weil sie mir immer eingeschlafen ist beim Trinken und sie hatte nicht einmal die Hälfte getrunken. War ihr wohl zuuuu anstrengend!
Gruß
Beki

Beki

huhu Beki, dann ist das auch wirklich ok mit den zwei Löchern....und ihr scheint gut klar zukommen.
Ich hab gehört zu den Avent mit dem 1er Saugerlock, dass das wirklich nur für die abgepumpte MIlch ist und für Kinder, die zusätzlich auch noch die Brust bekommen...dass die wohl weiter ganz stark saugen sollen...
Grüßle Jacqui

Hallo, ich hatte meinen Sohn voll gestillt, aber gelegentlich bekam er Muttermilch aus der Flasche.
Ich bin die ganze Zeit bei dem 2er Sauger geblieben, auch als er mit 9 Monaten PRE-Milch bekam. Und auch die Kuhmilch trank er mit einem Jahr aus dem 2er Sauger ....
LG, Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen