Welchen Sauger bei Pre-Milch???
bin mal wieder etwas verwirrt...Meine Tochter, 16 Wochen alt, trinkt Pre-Milch, und zwar bisher mit dem 2-Loch Sauger von Avent. Jetzt lese ich, daß man bei Pre-Milch möglichst die kleinste Größe nehmen sollte, damit das Baby sich anstrengen muß, wie an der Brust!
Wie macht ihr das? Welchen Sauger benutzt ihr?
Gruß
Beki
Re: Welchen Sauger bei Pre-Milch???
Ich benutze nur Teesauger!
LG Conny
auch wir benutzen die Teesauger. Klappt supi;-)
LG Bibi
also Teesauger reicht, aber bei Avent ist das etwas anders..da geht auch schon der 2-Loch-Sauger find ich. wie lange trinkt sie denn an eine Flasche?? wenn sie die nicht in 5 Minuten hinunterschluckt, würde ich sagen, kannst du ruhig bei dem 2-Loch-Sauger bleiben.
Grüßle Jacqui
sie braucht schon ihre 15 min, mal auch etwas länger, abhängig von ihrer Tagesform. Hatte halt auf den 2-Loch-Sauger gewechselt, weil sie mir immer eingeschlafen ist beim Trinken und sie hatte nicht einmal die Hälfte getrunken. War ihr wohl zuuuu anstrengend!
Gruß
Beki
Beki
Ich hab gehört zu den Avent mit dem 1er Saugerlock, dass das wirklich nur für die abgepumpte MIlch ist und für Kinder, die zusätzlich auch noch die Brust bekommen...dass die wohl weiter ganz stark saugen sollen...
Grüßle Jacqui
Ich bin die ganze Zeit bei dem 2er Sauger geblieben, auch als er mit 9 Monaten PRE-Milch bekam. Und auch die Kuhmilch trank er mit einem Jahr aus dem 2er Sauger ....
LG, Karen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen